SYMPLASSON ist Hornetsecurity Excellence Partner 2022 – zum 5. Mal

Hornetsecurity Excellence Partner Logo

Auch im Jahre 2022 sind wir wieder von Hornetsecurity als Excellence Partner ausgezeichnet worden – zum 5. Mal in Folge. Als serviceorientierter Anbieter mit einem Schwerpunkt auf Sicherheit definiert dies auch unseren Selbstanspruch an die Qualität unserer Dienste und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Bereits sei 2009 – mittlerweile 13 Jahre – arbeiten wir eng und partnerschaftlich mit Hornetsecurity zusammen und verfügen über direkte Kontakte zu Geschäftsführung, Support und Entwicklung. Wir beteiligen uns aktiv mit Anforderungen und Erkenntnissen aus der Praxis an der Gestaltung und Weiterentwicklung der Hornetsecurity-Lösungen.

Hornetsecurity Excellence Partner Logo
Excellence Partner haben durch ihre intensive Zusammenarbeit mit Hornetsecurity die höchste Partnerstufe als Value Added Reseller erreicht und sind mit jährlich geschulten und zertifizierten Mitarbeitern die Profis in der Erfüllung von Kundenwünschen und der professionellen Umsetzung von komplexen Kundenprojekten. Sie haben direkten Zugang zu Hornetsecurity Support und Produktentwicklung und sind somit immer auf dem aktuellsten Wissensstand.

Der Kunde steht bei unseren Projekten im Mittelpunkt – es geht uns primär um Sicherheit, Verfügbarkeit und Kundenzufriedenheit und nicht um Massenvertrieb und Marge. Jeder Kunde hat bei uns einen direkten persönlichen Ansprechpartner, der die jeweiligen Anforderungen und Besonderheiten kennt und den Kunden individuell betreut und begleitet.

[alert type=“info“]Sie möchten mehr über die Lösungen von Hornetsecurity erfahren und diese vielleicht einfach kostenlos und unverbindlich ausprobieren? Mehr dazu finden Sie auf unseren Kompetenz-Seiten, oder fordern Sie einfach direkt Ihre Teststellung an![/alert]

Das ganzheitliche Angebot der Hornetsecurity aus fortschrittlichem Spam-, Phishing- und Malware-Schutz, in Verbindung mit der exzellenten Advanced Threat Protection und einfacher, automatisierter E-Mail-Verschlüsselung und Business Continuity, sowohl für On Premise Server als auch für Microsoft 365, überzeugen uns und unsere Kunden nach wie vor.

Tassilo Totzeck, Partner Account Manager bei Hornetsecurity:

Tassilo Totzeck, Hornetsecurity

„SYMPLASSON verfügt als Partner der ersten Stunde über einen wertvollen Erfahrungsschatz, umfassendes Wissen im Bereich der E-Mail-Sicherheit und tiefe Produktkenntnisse. In Projekten mit komplexen individuellen Anforderungen ist SYMPLASSON zu Hause und liefert uns immer wieder Erkenntnisse aus der Praxis, die uns bei der Weiterentwicklung und Qualitätssicherung sehr helfen. Die langfristige Kundenzufriedenheit mit SYMPLASSON ist beispielhaft. Wir möchten SYMPLASSON als starken Partner daher nicht missen!“

SYMPLASSON ist bereits seit 1995 im Bereich E-Mail-Sicherheit und -Verschlüsselung für seine Kunden aktiv. Bereits 1996 haben wir eines der ersten am Markt verfügbaren automatischen Verschlüsselungs-Gateways für eine Hamburger Steuerkanzlei in Betrieb genommen.

Seitdem haben wir mit verschiedenen Lösungen, die jeweils am Markt verfügbar waren, unsere Angebote und Services weiterentwickelt und umfassende Erfahrungen und tiefes technisches Wissen gesammelt, sodass wir im Themenkreis E-Mail-Sicherheit für Unternehmen seit 25 Jahren ganz vorne dabei sind.

Als Rechenzentrums-Betreiber und Cloud-Anbieter mit eigener Infrastruktur haben wir nicht nur ein Produkt um Verkaufen gesucht – sondern in erster Linie auch für den Eigenbedarf. Bereits seit 1998 bieten wir unseren Kunden in unserem Hamburger Cloud-Rechenzentrum ein umfassendes Angebot an anpassbaren und skalierbaren IT-Ressourcen an. Diese  Managed-Service-Angebote möglichst sicher zu machen und problemlos zu betreiben, war und ist immer eine Kernanforderung bei der Auswahl geeigneter Produkte.

Im Jahre 2009  haben wir nach dem Aufkauf des aus unserer Sicht bis dahin führenden Email-Sicherheits-Serviceproviders durch einen amerikanischen Konzern – und damit einer potentiellen Gefährdung der Datensicherheit für unsere Kunden – eine neue Lösung für unsere Kunden gesucht und diese mit Hornetsecurity auch gefunden.

To top