Webinar E-Mail-Sicherheit: Advanced Threat Protection mit Hornetsecurity am 29.3.22, 11 Uhr

Liebe Kunden und Interessenten! Das Thema E-Mail-Sicherheit liegt uns am Herzen - und zunehmend auch auf der Seele, denn die Sicherheitslage verschlechtert sich laufend weiter. In unserem kostenlosen Webcast möchten wir ihnen daher eine fortgeschrittene Lösung zur Abwehr komplexer Angriffe vorstellen. Warum dieser Webcast? Wir befinden uns in einer teuren Spirale des Wettrüstens zwischen Angreifern […]
Alexander Rubinstein
<  zurück zum Magazin

Liebe Kunden und Interessenten!

Das Thema E-Mail-Sicherheit liegt uns am Herzen - und zunehmend auch auf der Seele, denn die Sicherheitslage verschlechtert sich laufend weiter. In unserem kostenlosen Webcast möchten wir ihnen daher eine fortgeschrittene Lösung zur Abwehr komplexer Angriffe vorstellen.

Warum dieser Webcast?

Wir befinden uns in einer teuren Spirale des Wettrüstens zwischen Angreifern und Unternehmens-IT, die wir kommerziell nur mit hoch effizienten und möglichst wartungsarmen Lösungen bestehen können. Den zunehmend ausgefeilten und gezielten Angriffen müssen wir mit Maßnahmen begegnen, die speziell auf diese fortgeschrittenen Angriffsmuster abgestimmt sind.

Was stellen wir Ihnen vor?

Eine solche Lösung möchten wir Ihnen in unserem Webcast ausführlich vorstellen: Advanced Threat Protection von Hornetsecurity. Wir gehen hier auch speziell darauf ein, welchen Mehrwert dieses Modul gegenüber der "normalen" Sicherheits-Filtern zusätzlich liefert und in welchen Bedrohungsszenarien sein Einsatz angeraten ist.

Für wen ist der Webcast interessant?

Interessant ist dieser Webcast daher nicht nur für Unternehmen, die bisher keine Managed Service Lösungen für E-Mail-Security im Einsatz haben, sondern auch für alle, die schon grundlegende Sicherheitsfunktionen von Hornetsecurity nutzen.

Termin & Agenda

Unser Webinar findet statt am 29. März 2022 um 11:00 Uhr. Die Dauer beträgt eine Stunde; im Anschluss besteht Gelegenheit für Fragen und Diskussion.

Alexander Rubinstein, SYMPLASSON

  • Begrüßung & Einführung
  • Kurzer Überblick zu E-Mail-Security & Sicherheitsfunktionen von Hornetsecurity

Fabian Wittke, Hornetsecurity

  • Aktuelle Cyber-Bedrohungslage - mit Daten und Fakten aus dem Hornetsecurity Security Lab
  • ATP Technical Deep Dive und Beispiele

Anmeldung

Bitte melden Sie sich einfach per E-Mail an sales@symplasson.de zum Webcast an!

Wir freuen uns, Sie online zu unsere Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Abonnieren Sie jetzt einfach und kostenfrei unseren SYM-Newsletter!
Arbeiten bei SYMPLASSON? Bewerben Sie sich jetzt auf eine unserer attraktiven Stellenausschreibungen!  
anschauen >
©2022 | SYMPLASSON Informationstechnik GmbH

Cloudservice

Development

IT-Magazin

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram