SYMPLASSON ist WatchGuard-Gold-Partner

SYMPLASSON ist Ende 2018 von WatchGuard der Gold-Partner-Status verliehen worden. Das Partnerprogramm WatchGuard ONE wurde von dem US-amerikanischen Security-Spezialisten eingeführt, um den Kunden zu signalisieren, dass sie von den hier aktiven Partnern nicht nur eine intensive Betreuung und umfangreiche Produktkenntnisse, sondern auch einen Kundenservice auf höchstem Qualitätsniveau erwarten können.
Alexander Rubinstein
<  zurück zum Magazin

Unternehmen, die einen WatchGuard ONE-Partner auswählen, haben sich für einen IT-Dienstleister entschieden, der umfangreiche Prüfungen bestanden hat und deshalb über eine besonders hohe Anzahl an Zertifizierungen verfügt. Im Gold-Status zeichnet er sich darüber hinaus durch ein außergewöhnliches Know-how, langjährige Projekterfahrungen und überdurchschnittlich geschulte Mitarbeiter aus.

„Die SYMPLASSON Informationstechnik GmbH ist ein langjähriger und loyaler Partner und überzeugt vor allem durch Expertise sowie Professionalität. Wir beglückwünschen die SYMPLASSON zum WatchGuardONE Gold Partner Status und freuen uns auf eine intensievere Zusammenarbeit.

Ziel des Partnerprogramms

Ziel des im Januar 2015 neu gestarteten Partnerprogramms "WatchGuard ONE" ist, eine optimale Betreuung der Kunden sicherzustellen:

Jeder soll die ideale Kombination aus kundenspezifischen Dienstleistungen und langjähriger Erfahrung erhalten. Die Einstufungen in "Silber", "Gold" oder "Platinum" soll den besondere Fokus auf die Themen Training und Zertifizierung geben. Beispielsweise ermöglichen virtuelle Kurse zu technischen Spezifikationen den Partnern weltweit, ihre Kenntnisse auszubauen und die Kunden basierend auf dem neuesten Wissenstand entsprechend zu beraten.

Je mehr ein Partner in seine Weiterbildung investiert, desto höher kann er im Ranking aufsteigen: Für Silber ist eine Person in Technik und Sales erforderlich, während für Gold und Platinum – neben erweiterten Zertifizierungen – zwei beziehungsweise drei vorhanden sein müssen.

Bewerben Sie sich jetzt auf eine unserer attraktiven Stellenausschreibungen!  
anschauen >
©2021 | SYMPLASSON Informationstechnik GmbH

Cloudservice

Development

IT-Magazin

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram