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ITSEMINARE

    Vertriebstraining für den Innendienst – Grundkurs Seminar

    • 2  Tage
    • An 17  Standorten
    • Vertriebstraining
    • KO2

    In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen.

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    Inhalte

    • Positive Identifikation mit der verkäuferischen Aufgabe als eine Erfolgsvoraussetzung
    • Erster Kontakt: Schlüssel zum Erfolg
    • Kennenlernen der wichtigsten Phasen des Verkaufsgesprächs
    • Kunden-Nutzen Argumentation
    • Wirkung von Sprache, Sprachmustern und Körpersprache
    • Verkaufen durch Bedürfnisbefriedigung der Kunden-Kaufmotive
    • Sicher und selbstbewusst Preisverhandlungen führen
    • Positiver Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Situationen
    • Situationsgerecht Abschlusstechniken einsetzen

    Voraussetzungen

    Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die Kundenkontakte sowohl über Telefon als auch über direkte persönliche Gespräche herstellen und halten.

    Zielgruppe

    Es sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die Kundenkontakte sowohl über Telefon als auch über direkte persönliche Gespräche herstellen und halten.

    Zielsetzung

    In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen.

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