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Verkaufen in der Champions League: Messbar mehr Verkaufserfolg mit dem Intensivtraining nach der Sellection-Methode

Kurs-Nummer:

VKM

Kurs-Beschreibung:

Dieses 2-tägige Sellection® Verkaufs-Intensivseminar richtet sich an neue und erfahrene Verkäufer, Berater, Außendienstler, (Key) Account Manager und Sales Consultants, die
- Ihre Vorgehensweise kritisch überprüfen und nachschärfen wollen
- Ihre Abschlussquote verbessern bzw. die Auftragswahrscheinlichkeit erhöhen wollen und gleichzeitig schneller zum Auftrag kommen
- Ihre Ressourcen sinnvoller einsetzen wollen, in dem sie effektiver und effizienter arbeiten
- Ihre Souveränität steigern wollen und dadurch letztendlich erfolgreicher sind - ohne dabei „auszubrennen“

Kurs-Dauer:

2 Tage

Voraussetzungen für diesen Kurs:

Vertriebs- und Verkaufsgrundkenntnisse sowie Produktkenntnisse

Zielgruppe:

Dieses 2-tägige Sellection® Verkaufs-Intensivseminar richtet sich an neue und erfahrene Verkäufer, Berater, Außendienstler, (Key) Account Manager und Sales Consultants.

Zielsetzung:

Inhalte:

  • Das 5-Stufen-Sellection®-Verkaufsprinzip: Was den neuen Verkaufsprozess vom traditionellen unterscheidet und wie Sie dadurch leichter und sicherer Aufträge generieren.
  • Die Erfolgsparameter: Welche Erfolgsfaktoren entscheidend für den Verkaufserfolg sind und welcher Hebel eine Turbowirkung hat.
  • Das Analyse-Tool: Wie Ihre Gesprächspartner ticken und welche individuellen Kommunikations-Strategien sinnvoll und zielführend sind.
  • Die Geheimwaffe: Was die „Macht“ in Ihnen bewirken kann und welche Auswirkungen diese auf Ihren Erfolg hat.
  • Die Kontaktbörse: Wie Sie spielerisch eine gute Gesprächsatmosphäre aufbauen und die Basis für eine profitable Geschäftsbeziehung schaffen.
  • Der Vorvertrag: Wie Sie eine hohe Verbindlichkeit bei Ihren Interessenten/Kunden herstellen und dadurch zügig die Spreu vom Weizen trennen.
  • Das nachhaltige Beziehungsmanagement: Wie Sie langfristig und dauerhaft ein tiefes Vertrauensverhältnis zu Ihrem Kunden aufbauen und somit eine erfolgreiche Zukunft absichern.
  • Der „Tresorknacker“ (inkl. Einkaufsgremium-Analyse): Wie Sie den Kunden professionell qualifizieren und die Voraussetzung für eine hohe Abschlussquote schaffen.
  • Die Überzeugungseinheit: Wie Sie Ihre „Lösung“ in jeder Phase rhetorisch überzeugend und strukturiert argumentieren und im Kundengespräch punkten.
  • Die Airbag-Methode: Wie Sie die Einwände Ihres Kunden (die es durch das neue 5-Stufen-Verkaufsprinzip oft kaum noch gibt!) in Abschlussenergie umwandeln und den „Sack“ zumachen.
  • Der Königsweg – Aktives Empfehlungsmanagement: Wie Sie ohne großen Aufwand strukturiert hochwertige, neue Geschäftskontakte generieren

Wenn dieser Kurs nicht das richtige Seminar für Sie ist, finden sie hier die Kurs-Übersicht zum Thema Vertriebstraining.


In folgenden Orten finden Sie einen Kurs zum Thema Verkaufen in der Champions League - Messbar mehr Verkaufserfolg mit dem Intensivtraining nach der Sellection-Methode:
Hamburg, Hannover

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