Soziale Kompetenz, häufig auch soft skills genannt, ist die Gesamtheit persönlicher Fähigkeiten und Einstellungen, die dazu beitragen, individuelle Handlungsziele mit den Einstellungen und Werten einer Gruppe zu verknüpfen und in diesem Sinne auch das Verhalten und die Einstellungen von Mitmenschen zu beVerbessern Sie Ihr eigenes Profil mit unseren Seminaren zur SoftSkills und Persönlichkeitsentwicklung, wie MindManager, Projektmanagement, Telefon- oder Vertriebstraininginflussen. Soziale Kompetenz umfasst Fertigkeiten, die für die soziale Interaktion nützlich oder notwendig sind.
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Zielgruppe: Personen, die in Berufen mit hohen Sprechaufkommen arbeiten, jedoch ohne stimmliche und sprachliche Ausbildung sind, z.B. Lehrer, Journalisten, Pressesprecher, Manager, Trainer oder Ärzte (und alle Damen dieser Berufsgruppen).
In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie Ihre Stimme i... n beruflichen und privaten Situationen einsetzen können. Sie erfahren Grundlegendes über die Funktion der Stimme und erhalten Übungen, um in Zeiten mit hoher Sprechbelastung eigenständig in der Lage zu sein, Ihr eventuell ermüdetes Sprechorgan wieder zu stärken und zu pflegen. Zudem lernen Sie interesseweckend und zuhörerbindend zu sprechen. Weitere Übungen für eine flexible und situationsgerechte Lautstärke Ihrer Sprechstimme und ein größeres Stimmvolumen ergänzen das Seminar.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Stimm- und Sprechtraining an!mehr lesen
In dem Kurs Confluence für Anwender erfahren Sie, welche Vorteile die Wiki-Software Confluence bei der Aufgabenverwaltung und Teamarbeit bietet. Benutzer lernen die Verwaltung von Dashboards, und analysieren Arbeitsschritte anhand der Arbeitshistorie. Unter Anleitung unserer Trainer bekommen Sie Ei... nblicke in die Navigation, die Benutzeroberfläche und erstellen Confluence-Workflows. Dabei nutzen Sie den Confluence Editor und die dafür nützlichen Makros.
Wir zeigen Ihnen in dem Confluence für Anwender Seminar wie Sie die Software zusammen mit Jira nutzen und welchen Nutzen Sie von den zusätzlichen Confluence Plugins haben.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Confluence an!mehr lesen
Das Seminar Projektmanagement mit Jira BigPicture vermittelt Ihnen alle nötigen Kenntnisse zur Visualisierung Ihrer Projekte.
Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Gannt-Charts erstellen, Ressourcen anlegen und verwalten und das Projektteam professionell und effektiv Planen. Anhand von Beispielen... lernen Sie agile Roadmaps zu erstellen, weiter erlernen Sie Risiken in Projekten mit Jira BigPicture zu identifizieren und zu analysieren.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie JIRA an!mehr lesen
Von grundlegenden Einstellungen über die Systemkonfiguration bis zur Lizenzverwaltung. In dieser "Jira für Administratoren" Schulung zeigen wir Ihnen Einzelheiten über die Applikationen und Features, Details über das Lizenzierungsmodell und den Umgang mit Berechtigungen.
Unserer Trainer vermi... tteln grundlegende Systemeinstellungen und globale Konfigurationsdetails.
Sie lernen die Projekte und Tasks professionell auszuwerten und das Konfigurieren der Reports zur visuellen Datenaufbereitung.
Ein weiterer Bestandteil des Jira für Administratoren Seminars ist Installation und Administration aktueller Plugins & Add-Ons.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie JIRA an!mehr lesen
In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und Tasks automatisieren.Sehen Sie sich auf unserer ... Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie JIRA an!mehr lesen
In diesem Seminar Jira für Anwender erhalten Sie eine Einführung in die Projektmanagementsoftware Jira. Begriffe, Bestandteile und Vorgehensweisen im Projektmanagement werden zusammengefasst dargestellt und mit den Jira Applikationen umgesetzt.
Dieser Jira Anwender Kurs zeigt wie Sie agile Pro... jekte mit dem Jira Workflow verwalten, Berichte und Dashboards erstellen sowie zusätzliche Features von Jira professionell nutzen.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie JIRA an!mehr lesen
Von der grundlegenden Einstellung und Konfiguration bis hin zur Verwendung externer Plugins. In dem Confluence für Administratoren erlangen Sie das nötige Knowhow. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie die Administration von Confluence professionell ausführen.
Sie lernen den Confluence Editor,... die zutreffenden Makros und die Integration in Jira kennen, anzuwenden und das Wiki-System an die Bedürfnisse des Unternehmens anzupassen. Ein weiterer Fokus liegt bei dem Confluence für Administratoren Seminar auf den Export bzw. Import des vorhandenen Datenbestandes.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Confluence an!mehr lesen
Durch die Verflachung von Hierarchien und steigenden Kostendruck werden die Anforderungen an Mitarbeiter ohne Führungspositionen größer. Dies hat häufig zur Folge, dass Aufgaben und Projekte an kompetente Mitarbeiter delegiert werden. Ebenso gibt es Positionen in Unternehmen im Qualitäts- und P... rojektmanagement, in denen Mitarbeiter klare Aussagen formulieren müssen, ohne eine formelle Führungsposition zu haben. Anhand konkreter Praxisbeispiele aus der täglichen Arbeit lernen die Teilnehmer Kollegen zu motivieren und für Aufgaben zu begeistern sowie sich durch klare Formulierungen durchzusetzen.
Zielgruppe:
Fachkräfte ohne Führungsverantwortung, Qualitätsmanagement, Projektkoordinatoren.
Ziel:
Die Teilnehmer können Probleme des Rollenwechsels vom einfachen Mitarbeiter zum Kollegen mit fachlicher Verantwortung erkennen und lösen. Sie reflektieren ihren Sprachstil und entwicklen anhand einzelner Methoden individuelle rhetorische Fähigkeiten, um klare und eindeutige Botschaften und Aufgaben formulieren zu können.
Methode:
- Vortrag
- Fallarbeit
- GruppenarbeitSehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Führungstraining an!mehr lesen
Konflikte gehören zum Arbeitsallatg - auch solche, die eskalieren. Konflikte können uns in unserer Arbeit wesentlich voranbringen, im günstigen Fall provozieren sie eine neue Qualität der Zusammenarbeit und faszinierende inhaltliche Lösungen. In wie weit Konflikte voranbringen oder zurückwerfe... n, hängt davon ab, wie sie gelöst werden.
Ziel:
Die Teilnehmer lernen die psychologischen Ursachen von Konflikten kennen und finden kreative Lösungen für Beispielfälle.
Methode:
- Theorie
- Beispiele
- ErfahrungsaustauschchSehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Konflikte lösen an!mehr lesen
Alle Projekte haben innovativen Charakter. Sie stellen sich immer als neuartiges Vorhaben dar. Die Beteiligten benötigen, zusätzlich zu ihrem bisherigen Wissen und bewährten Routinen, Kenntnisse über die besonderen Anforderungen bei Projekten und zur erfolgreichen Zusammenarbeit im Projektteam.
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Ziel:
Die Teilnehmer können effektiv in Projekten mitarbeiten.
Methode:
- Vortrag
- GesprächächSehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Projektmanagement an!mehr lesen
Überzeugungskraft, Redegewandtheit, authentisches Auftreten sowie stimmige Körpersprache sind wichtige Voraussetzungen für Ihren persönlichen und beruflichen Erfolg. Nur wer seine Botschaft auf den Punkt bringt, kann überzeugen.
Zielgruppe:
Teamleit Projektleiter, Abteilungsleiter.
...
Ziel:
Sie vervollständigen Ihre verbal-sprachliche und körpersprachliche Ausdrucksfähigkeit anhand einiger praktischer Beispiele und Übungen. Sie kommunizieren souverän und wissen, wie Sie Ihre Inhalte zielgruppengerecht vermitteln. Sie lernen Ihre Stärken und Schwächen kennen.
Methode:
- Theorie-Einführung
- Videotraining
- Persönliches FeedbackSehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Gesprächsführung an!mehr lesen
Abschlusssicher Verhandeln braucht großes Kommunikationsgeschick, Wissen über Verhandlungstechniken und Konfliktmanagement und eine hohe Selbstdisziplin.
Zielgruppe: Führungskräfte, Projektleiter.
Ziel:
Die Teilnehmer überprüfen ihren bisherigen Verhandlungsstil auf Problemstell... en in der Kommunikation mit Kunden. Sie verbessern ihre Herangehensweise, auch an konfliktträchtige Situationen, um sie souverän und kundenorientiert zu meistern.
Methode:
- Theorie-Input
- Ãœbungen
- Erfahrungsaustausch
- Rollenspiele
- Aufbau von ArgumentationskettenSehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Verhandlungsführung an!mehr lesen
Das Seminar richet sich an Geschäftsführer, Führungskräfte sowie Verantwortliche im Personalwesen, die Mitarbeitergespräche systematisch einführen, ausbauen oder als Führungsinstrument optimieren wollen.
Mitarbeitergespräche sind ein wirkungsvolles Führungsinstrument. Sie beinhalten vorran... gig Ziele, Arbeitsanforderungen, Leistungen, Zusammenarbeit und Entwicklungsmöglichkeiten. Effizient eingesetzt geben sie dem Mitarbeiter Orientierung und fördern die Leistungsmotivation. Klare, verbindliche Vereinbarungen unterstützen die Mitarbeiter bei der Zielerreichung. Dieses Seminar zeigt, wie Mitarbeitergespräche effizient in die Unternehmenskultur eingeführt und kompetent geführt werden, so dass die gesteckten Ziele erreicht werden.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Mitarbeitergespräche an!mehr lesen
Nach dem Grundkurs wird eine Bilanz über erste Erfahrungen, Erfolge und Probleme der Tätigkeit als Führungskraft gezogen.
Ziel:
Aus der persönlichen Standortbestimmung leiten die Teilnehmer Methoden und Werkzeuge für eine systematische und reflektierte Führung ab.
Methode:
- Theorie
...
- Ãœbungen
- Gruppenarbeit
- ErfahrungsaustauschSehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Führungstraining an!mehr lesen
Übernimmt ein Mitarbeiter eines mittelständischen Unternehmens eine Führungsposition, ändern sich seine Aufgaben und verschieben sich seine Prioritäten. Zur fachlichen Arbeit kommen neue Anforderungen hinzu, durch Anleiten, Überzeugen, Motivieren und die Koordination verschiedener Prozesse im ... Verhältnis zu den Mitarbeitern. Das Seminar vermittelt die Grundlagen und Methoden für die Führung von Mitarbeitern.
Ziel:
Die Teilnehmer können Probleme des Rollenwechsels vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten erkennen und lösen. Sie reflektieren ihren Führungsstil und entwickeln anhand einzelner Methoden individuelle Führungskompetenzen.
Methode:
- Theorie
- Ãœbungen
- Gruppenarbeit
- Erfahrungsaustausch.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Führungstraining an!mehr lesen
Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen, Projektleiter und Verantwortliche für Aus- und Weiterbildung zu deren Kernaufgaben die Wissens- und Kompetenzentwicklung der Mitarbeiter zählt.
Inhalte zu vermitteln und Menschen zu trainieren sind Kernkompetenzen, die fÃ... ¼r alle Bereiche der Wirtschaft immer wichtiger werden. Neben externen Schulungsprofis sind es vor allem firmeninterne Mitarbeiter, die die kontinuierliche Weiterentwicklung von Wissen und persönlichen Kompetenzen der Menschen in den Unternehmen wirksam unterstützen. Dieses Seminar zeigt durch eine praxisnahe Methodik und Didaktik wie Trainieren professionalisiert wird zur besseren und damit erfolgreichen Wissens- und Kompetenzentwicklung.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Train the Trainer an!mehr lesen
Zielgruppe: Alle Projektleiter, die bereits über Grundkenntnisse des Projektmanagements (Meilenstein-, Netzplanung etc.) verfügen. Zielsetzung des Seminars ist, die theoretischen Grundlagen zu beherrschen und auch in schwierigen Situationen ein Instrumentarium an der Hand zu haben, das weiterhilft... .
Methoden im Seminar: Viele Workshop-Anteile und Ãœbungen, Fallbeispiele aus der Praxis, von den Teilnehmern gelieferte Beispiele werden in das Training integriert.
Anmerkung zu den Inhalten: Nach Bedarf der Teilnehmer werden die Schwerpunkte gesetzt. Einzelne unten aufgeführte Punkte können deshalb auch nur kurz vorgestellt werden.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Projektmanagement an!mehr lesen
Wenn Sie mit Hilfe einer Software Projekte verwalten und kontrollieren möchten, ist die Kenntnis theoretischer Grundlagen des Projektmanagement von erheblichem Nutzen. Möglichkeiten und Methoden im Bereich Projektmanagement werden in diesem Seminar ausführlich dargestellt. Angesprochener Teilnehm... erkreis sind alle Personen, die Verantwortung bei der Verwaltung von Projekten tragen: in erster Linie Projektleiter und Manager, sowie Projektmitarbeiter, die am Management von Projekten beteiligt sind.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Projektmanagement an!mehr lesen
Mit dem Seminar Zeitmanagement und Arbeitsorganisation werden Sie Ihren Arbeitsstil nachhaltig beeinflussen, um Stress zu reduzieren und Ihre Arbeitsproduktivität zu steigern. Insbesondere vor dem Hintergrund der immensen Informationsflut, der jeder von uns heute am Arbeitsplatz ausgesetzt ist, fä... llt es Mitarbeitern zunehmend schwer, ihren Arbeitsalltag fokussiert und stressfrei zu bewältigen. In diesem Zeitmanagement - Training lernen Sie praktische Methoden kennen, um Ihre Arbeitszeit besser zu organisieren.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Zeitmanagement an!mehr lesen
Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an und bleiben Sie sich trotzdem treu! Für alle, die ihre Erfolge beim Kunden optimieren wollen und klassischen ... Verkaufstrainings bisher kritisch gegenüber standen wird dieses Training eine neue Erfahrung sein.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Vertriebstraining an!mehr lesen
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kateg... orie Vertriebstraining an!mehr lesen
Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen oder schwierige Gespräche mit komplizierten Kunde... n führen. Im Anschluss dieses Seminars können Sie selbstbewusst die wichtigsten Gesprächstechniken anwenden.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Telefontraining an!mehr lesen
Im Seminar werden Sie optimal auf die Prüfung zu ITIL® Specialist Certificate in Create, Deliver & Support und ITIL® Specialist Direct, Plan & Improve vorbereitet.
Unsere Trainer vermitteln Ihnen alle von AXELOS geforderten Inhalte, wie Services gestaltet sein müssen, damit sie in Performanc... e und Qualität das widerspiegeln, was der Kunde benötigt und wie Sie Ihre IT zu einer lernenden, sich kontinuierlich verbessernden und agileren Organisation entwickeln.
Die Prüfungen legen Sie online-proctored auf der PeopleCert®-Plattform zu einem von Ihnen gewählten Zeitpunkt ab. Sie haben jeweils 90 Minuten Zeit (zuzüglich 23 Minuten wenn Englisch nicht die Muttersprache ist), um 40 Fragen zu beantworten. Zum Bestehen der Prüfung werden 28 (70%) richtige Antworten benötigt. Bitte planen Sie zur Vorbereitung auf die Prüfung etwa 60 Minuten an Tag 1 und 2 zum Selbststudium ein.
Die Prüfungsgebühr zur Zertifzierung ist im Preis enthalten. (Inklusive kostenlosem zweiten Prüfungsversuch.)
Hinweis:
Die Unterrichtssprache in diesem Kurs ist Deutsch. Die Schulungsunterlagen sind in englischer Sprache.
Der ITIL® Kurs auf dieser Seite wird von ITSM Consulting ATO von AXELOS Ltd. durchgeführt. ITIL® (IT Infrastructure Library®) ist eine eingetragene Marke von AXELOS Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie ITIL® an!mehr lesen
Mit der neuen Grundlagenausbildung ITIL® 4 Foundation lernen Sie in drei Tagen alle Themen des Frameworks im Detail kennen und legen den Grundstein zur Ausbildung zum ITIL® Managing Professional und/oder Strategic Leader.
Egal, wieviel Vorwissen Sie zu IT-Management mitbringen: An den 3 Schulun... gstagen vermitteln Ihnen unsere Trainer alle von AXELOS (offizieller Akkreditor von ITIL®) geforderten Inhalte und bereiten Sie perfekt auf die offizielle PeopleCert® Zertifizierung vor.
Prüfung:
Die Prüfung zur Zertifizierung legen Sie online-proctored auf der PeopleCert®-Plattform zu einem von Ihnen gewählten Zeitpunkt ab. Sie haben 60 Minuten Zeit (75 Minuten wenn Englisch nicht die Muttersprache ist), um 40 Fragen zu beantworten. Benötigt werden 26 (65%) richtige Antworten zum Bestehen der Prüfung. Bitte planen Sie zur Vorbereitung auf die Prüfung etwa 60 Minuten an Tag 1 und 2 zum Selbststudium ein.
Das vorläufige Ergebnis erhalten Sie sofort im Anschluss an die Prüfung. Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie nur 48 Stunden nach Abschluss Ihr persönliches internationales ITIL® Foundation Certificate in IT Service Management als E-Zertifikat in Ihrem persönlichen Accout bei PeopleCert®.
Bei bestandener Prüfung können Sie Ihr persönliches Zertifikat des weltweit anerkannten Standards für Service Management auf der PeopleCert® -Plattform herunterladen.
Die Prüfungsgebühr zur Zertifzierung ist im Preis enthalten.
Hinweis:
Die Unterrichtssprache in diesem Kurs ist Deutsch. Die Schulungsunterlagen sind in englischer Sprache.
Der ITIL® Kurs auf dieser Seite wird von ITSM Consulting ATO von AXELOS Ltd. durchgeführt. ITIL® (IT Infrastructure Library®) ist eine eingetragene Marke von AXELOS Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie ITIL® an!mehr lesen
Mit der neuen ITIL® 4 Foundation lernen Sie in zwei Tagen alle Themen des Frameworks kennen und legen den Grundstein zur Ausbildung zum ITIL® Managing Professional oder Strategic Leader.
Egal, wieviel Vorwissen Sie zu IT-Management mitbringen: An den 2 Schulungstagen vermitteln Ihnen unsere Tra... iner alle von AXELOS (offizieller Akkreditor von ITIL®) geforderten Inhalte und bereiten Sie perfekt auf die offizielle PeopleCert® Zertifizierung vor.
Dieser Intensiv-Kurs behandelt alle Themen des Frameworks und lässt daher, rein zeitlich gesehen, nur sehr wenig Spielraum für eine erweitere Prüfungsvorbereitung und das Abhandeln von mehreren Praxisbeispielen.
Prüfung:
Die Prüfung zur Zertifizierung legen Sie online-proctored auf der PeopleCert®-Plattform zu einem von Ihnen gewählten Zeitpunkt ab. Sie haben 60 Minuten Zeit (75 Minuten wenn Englisch nicht die Muttersprache ist), um 40 Fragen zu beantworten. Benötigt werden 26 (65%) richtige Antworten zum Bestehen der Prüfung.
Das vorläufige Ergebnis erhalten Sie sofort im Anschluss an die Prüfung. Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie nur 48 Stunden nach Abschluss Ihr persönliches internationales ITIL® Foundation Certificate in IT Service Management als E-Zertifikat in Ihrem persönlichen Account bei der PeopleCert®. Dieses berechtigt Sie zur Teilnahme an den ITIL® 4 Managing Professional Kursen, die Sie weiter auf dem Weg zum Titel des ITIL® Managing Professional / ITIL® Master bringen.
Bitte planen Sie zur Vorbereitung auf die Prüfung etwa 2 Stunden an den Seminartagen zum Selbststudium ein.
Bei bestandener Prüfung können Sie Ihr persönliches Zertifikat des weltweit anerkannten Standards für Service Management auf der PeopleCert® -Plattform herunterladen.
Die Prüfungsgebühr zur Zertifzierung ist im Preis enthalten.
Zielgruppe:
IT-Manager, IT-Leiter, IT-Consultants, IT-Spezialisten aller Support-Level, Service Desk Mitarbeiter, Verantwortliche für die Gestaltung und Führung der IT-Infrastruktur.
Hinweis:
Die Unterrichtssprache in diesem Kurs ist Deutsch. Die Schulungsunterlagen sind in englischer Sprache.
Der ITIL® Kurs auf dieser Seite wird von ITSM Consulting ATO von AXELOS Ltd. durchgeführt. ITIL® (IT Infrastructure Library®) ist eine eingetragene Marke von AXELOS Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie ITIL® an!mehr lesen
Großartig Professor und Fachleute bei der Vorbereitung auf den Studienbeginn. Ich bin sehr zufrieden mit Linux Grd. Kurse, einfach für jede Empfehlung und ich gebe ihnen eine hervorragende Bewertung.
Hatte einen Adobe Illustrator Grundkurs mit Alexander.Als einzige Teilnehmerin konnte er prima auf meine Bedürfnisse eingehen und alle Fragen beantworten.Symplasson ist unweit der S Holstenstraße.An Empfang wurde ich freundlich begrüßt.Die Räumlichkeiten sind sehr modern, sauber (auch WCs), es gibt Kaffee, Wasser, Säfte und Süßigkeiten so viel man will.Ich fühle mich nun prima geschult für alle Aufgaben, die ich in Illustrator meistern muss.Vielen Dank!
Es ist ein großartiges Zentrum für die Google-Prüfungen. Ich habe hier meine Google-Prüfung gemacht. Der Rezeptionist ist wirklich höflich und hilfsbereit. Meine anderen Prüfungen werde ich in Zukunft auf jeden Fall wieder hier buchen🤗
Super angenehme Atmosphäre. Für körperlich eingeschränkte Personen ist die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln top. Aufzug an der S-Bahn Haltestelle, ebener Zugang durch den Innenhof und Aufzug bis in den 6. Stock ist vorhanden. Aktuell durch die Baustelle leider sehr schwierig zu erreichen, aber dafür kann SYMPLASSON nichts und nur temporär. Schwieriger gestaltet es sich durch den vorderen Eingang oder auch durchs Parkhaus (Stufe vorhanden). Sowas muss/sollte man als Teilnehmer wissen. Ansonsten ist das Team superfreundlich, es werden Wasser, Säfte, Kaffee sowie auch Obst und Knabbereien während der Pausen und Schulungen geboten. Die Dozenten bringen den Stoff richtig gut rüber, sodass es auch für mich bildlich sehr verständlich war. Auch bei kleinen technischen Problemen ist sofort ein Techniker da, der das Problem prompt löst. Danke für den angenehmen Aufenthalt und den freundlichen Empfang. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Ich möchte meine Erfahrungen als Mitarbeiter bei SYMPLASSON teilen. Seit meinem Eintritt in das Unternehmen habe ich eine positive und unterstützende Arbeitsumgebung erlebt, die meine berufliche Entwicklung und Zufriedenheit maßgeblich beeinflusst hat.Das Unternehmensklima bei SYMPLASSON zeichnet sich durch Professionalität und Menschlichkeit aus. Offene Kommunikation schafft bei SYMPLASSON eine Atmosphäre des Vertrauens. Ideen und Meinungen sind stets gefragt, was zu einer kreativen und innovativen Arbeitsweise führt.Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsprogramme wird sichergestellt, dass jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial zu entfalten. Das Teamgefühl und der Zusammenhalt sind hier nicht nur Floskeln, sondern spiegeln sich im täglichen Miteinander wider.Zusammenfassend kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass SYMPLASSON nicht nur ein Arbeitgeber, sondern eine inspirierende Gemeinschaft ist. Die Kombination aus einer positiven Unternehmenskultur, Förderung der Mitarbeiterentwicklung und sozialer Verantwortung macht SYMPLASSON zu einem großartigen Arbeitsplatz.
Habe über PC College einen Computer Kurs im Symplasson gebucht. Hier wird nicht das Seminar bewertet (das war übrigens sehr gut), sondern das Gebäude und die Organisation als solche.Als Kursteilnehmer kann man die Tiefgarage mit nutzen. Sie ist relativ eng, aber dadurch gibt es mehr Stellplätze. Über zwei Fahrstühle kommt man in die entsprechende Etagen.Während der Pause stehen Obst, Kekse und Getränke zur Verfügung. Der Seminarraum war ordentlich ausgestattet.
Sehr gute umfassende Organisation. Es ist für alles gesorgt: Raum, Seminartechnik, Schreibzeug, warme und kalte Getränke, Obst, Joghurt, Kekse. Mittagessen. Professionell und sympathisch. Aus Dozentensicht äußerst angenehm. Und auch meine Seminarteilnehmer erwähnen immer lobend die gute Organisation und das Ambiente. So macht Fortbildung Spaß.
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