Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen oder schwierige Gespräche mit komplizierten Kunde... n führen. Im Anschluss dieses Seminars können Sie selbstbewusst die wichtigsten Gesprächstechniken anwenden.
Habe über PC College einen Computer Kurs im Symplasson gebucht. Hier wird nicht das Seminar bewertet (das war übrigens sehr gut), sondern das Gebäude und die Organisation als solche.Als Kursteilnehmer kann man die Tiefgarage mit nutzen. Sie ist relativ eng, aber dadurch gibt es mehr Stellplätze. Über zwei Fahrstühle kommt man in die entsprechende Etagen.Während der Pause stehen Obst, Kekse und Getränke zur Verfügung. Der Seminarraum war ordentlich ausgestattet.
Sehr gute umfassende Organisation. Es ist für alles gesorgt: Raum, Seminartechnik, Schreibzeug, warme und kalte Getränke, Obst, Joghurt, Kekse. Mittagessen. Professionell und sympathisch. Aus Dozentensicht äußerst angenehm. Und auch meine Seminarteilnehmer erwähnen immer lobend die gute Organisation und das Ambiente. So macht Fortbildung Spaß.
Bleiben Sie informiert!
Alle Themen rund um die IT, Hintergründe, Interviews, neue Angebote und Seminare können Sie alle paar Wochen kompakt und auf einem Blick in unserem Newsletter nachlesen.
Abonnieren Sie jetzt einfach und kostenfrei unseren SYM-Newsletter!