Montag - Freitag: 8 - 17 Uhr
ITSEMINARE

    SAP ERP Kundenservice (CS) – Geschäftsprozesse im Kundenservice (PLM301-PCC) Seminar

    • 5  Tage
    • An 24  Standorten
    • SAP ERP
    • S48

    Kurs Beschreibung

    Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter im Kundenservice, Projektleiter und Projektteams.
    Das Seminar gibt einen Überblick über das Logistikmodul Customer Service (CS). Dabei werden die wesentlichen Geschäftsprozesse des Kundenservice und ihre Abbildung im SAP-System vorgestellt sowie die wichtigsten Integrationsaspekte zu anderen SAP- Anwendungen gezeigt.

    Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie SAP ERP an!

    Inhalte

    Organisation des Kundenservice
    Serviceverträge
    Help-Desk-Abwicklung
    Technische Objekte
    Steuerung von Technikereinsätzen
    Abwicklung von Retouren
    Abwicklung von Reparaturen
    Reporting
    Auswertungen

    Voraussetzungen

    Empfohlen wird die Teilnahme am Seminar SAP - Überblick (SAP01-PCC) oder vergleichbare Kenntnisse. Hinweis: Dieses Seminar wird in Zusammenarbeit mit AGM als zertifizierter SAP-Kurs in Form von Einzel-, Firmen- und Inhouseschulungen durchgeführt.

    Zielgruppe

    Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter im Kundenservice, Projektleiter und Projektteams.

    Zielsetzung

    Siehe Beschreibung und Inhalte.
    Bleiben Sie informiert!
    Alle Themen rund um die IT, Hintergründe, Interviews, neue Angebote und Seminare können Sie alle paar Wochen kompakt und auf einem Blick in unserem Newsletter nachlesen.

    Abonnieren Sie jetzt einfach und kostenfrei unseren SYM-Newsletter!

    Informationstechnik GmbH
    Holstenstraße 205
    22765 Hamburg
    Telefon: +49 40 533071-0
    Fax: +49 40 533071 -99
    Mail: info@symplasson.de