SAP ERP Kundenservice (CS) – Geschäftsprozesse im Kundenservice (PLM301-PCC) Seminar
- 5 Tage
- An 24 Standorten
- SAP ERP
- S48
Kurs Beschreibung
Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter im Kundenservice, Projektleiter und Projektteams.
Das Seminar gibt einen Überblick über das Logistikmodul Customer Service (CS). Dabei werden die wesentlichen Geschäftsprozesse des Kundenservice und ihre Abbildung im SAP-System vorgestellt sowie die wichtigsten Integrationsaspekte zu anderen SAP- Anwendungen gezeigt.
Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie SAP ERP an!
Inhalte
Serviceverträge
Help-Desk-Abwicklung
Technische Objekte
Steuerung von Technikereinsätzen
Abwicklung von Retouren
Abwicklung von Reparaturen
Reporting
Auswertungen
Voraussetzungen
Zielgruppe
Zielsetzung
In folgenden Orten finden Sie einen Kurs zum Thema SAP ERP Kundenservice (CS) – Geschäftsprozesse im Kundenservice (PLM301-PCC):
- Berlin
- Bremen
- Dortmund
- Dresden
- Düsseldorf
- Erfurt
- Essen
- Frankfurt
- Hamburg
- Hannover
- Kassel
- Kleinmachnow
- Koblenz
- Köln
- Mannheim
- München
- Münster
- Nürnberg
- Online-Seminar
- Paderborn
- Regensburg
- Saarbrücken
- Stuttgart
- Wien
- Alle Standorte
- Berlin
- Bremen
- Dortmund
- Dresden
- Düsseldorf
- Erfurt
- Essen
- Frankfurt
- Hamburg
- Hannover
- Kassel
- Kleinmachnow
- Koblenz
- Köln
- Mannheim
- München
- Münster
- Nürnberg
- Online-Seminar
- Paderborn
- Regensburg
- Saarbrücken
- Stuttgart
- Wien
Buchung
Freie Terminwahl
Hier können Sie einfach und flexibel den für Sie passenden Kurs in einer von 23 Städten oder Online wählen:
Alternativ alle Termine auf einen Blick