Montag - Freitag: 8 - 17 Uhr
ITSEMINARE
    Themen: <span>Office</span>

    Office Seminare

    Microsoft Office sind Software-Anwendungen, die alle Bereiche im Beruf abdecken. In fast jedem Bereich werden Office-Kenntnisse benötigt, da Microsoft Office die Standard-Anwendungen vieler Unternehmen enthält. Jede unserer Office Schulung lässt sich flexibel auf Ihren Kenntnisstand anpassen, da unsere Seminare sowohl die Office Grundlagen als auch fortgeschrittene Kenntnisse in Office vermitteln. Sie erwerben genau das Praxis- und Fachwissen, mit dem Sie Ihre beruflichen Herausforderungen meistern. Sie profitieren dabei vom umfassenden Wissen unserer projekt- und praxiserfahrenen Dozenten. Wir geben Ihnen zudem unternehmensreale Beispiele, sowie praxisnahe Tipps & Tricks. Diese Fähigkeiten sind z.B. auch maßgebend bei Ihrer Bewerbung. Kleine Gruppen – sprich eine Teilnehmerzahl von max. 6–8 Personen, sorgen für schnellen Lernerfolg und lassen Raum für individuelle Fragen. Für neue Kontakte und inspirierende Gespräche bleibt dann noch Zeit in der Pause mit Kaffee, kleinen Snacks und auf Wunsch auch einem warmen Mittagessen. Die Office Kurs richtet sich an Einsteiger, Office-Anwender, Fortgeschrittene sowie an Interessierte und werden auch auf Mac OS, als Inhouse- oder Firmenschulung angeboten. +++ Arbeiten Sie im Homeoffice oder möchten bequem vom Arbeitsplatz aus teilnehmen? Dann sind unsere MS Office Live-Online-Seminare bzw. Office Live-Webinare genau das Richtige für Sie.+++

    Sie wissen schon wonach Sie suchen?

    Office 2019 für Umsteiger – Anwendertraining

    Dieses Seminar richtet sich an Teilnehmer, die sich mit der neuen Benutzeroberfläche und den Programmen vertraut machen wollen. Die Neuerungen in der Microsoft Office 2019 Programmsuite sind Inhalt dieses Seminars.

    Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle ... e/seminare/office-microsoft-pc-mac/office/">Kurse und Seminare aus der Kategorie Office an!

    mehr lesen
    • Office
    • O92
    • 3 Tage
    • An 22 Standorten
    990 €
    pro Person (netto)
    1.178,10 inkl. 19% MwSt.

    Seminar merken Zum Seminar

    Office 2016 für Umsteiger – Anwendertraining

    Dieses Seminar richtet sich an Teilnehmer, die sich mit der neuen Benutzeroberfläche und den Programmen vertraut machen wollen. Die Neuerungen in der Microsoft Office 2016 Programmsuite sind Inhalt dieses Seminars.

    Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle ... e/seminare/office-microsoft-pc-mac/office/">Kurse und Seminare aus der Kategorie Office an!

    mehr lesen
    • Office
    • O62
    • 3 Tage
    • An 24 Standorten
    990 €
    pro Person (netto)
    1.178,10 inkl. 19% MwSt.

    Seminar merken Zum Seminar

    Office 2013 für Umsteiger – Anwendertraining

    Seit der Version Office 2007 / Office 2010 hat sich die Benutzeroberfläche von Office vollkommen geändert. Die Neuerungen in der Microsoft Office 2013 Programmsuite sind Inhalt dieses Seminars. Eine neue Art der Benutzerführung in Kombination mit neuen Funktionen und Erweiterungen sorgen für ein... effektiveres Arbeiten. Das Seminar vermittelt Ihnen die Fähigkeiten, mit Office 2013 schnell zu Ergebnissen zu gelangen. Sie erfahren, wie die erweiterte Zusammenarbeit von Anwendungen, Servern und Diensten eine verbesserte Teamarbeit ermöglicht. Anmerkung: Auf Access wird in diesem Seminar nicht eingegangen. Access 2013 wird in einem gesonderten Umsteigerseminar angeboten.

    Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Office an!

    mehr lesen
    • Office
    • O32
    • 3 Tage
    • An 24 Standorten
    990 €
    pro Person (netto)
    1.178,10 inkl. 19% MwSt.

    Seminar merken Zum Seminar

    Office 2013 für Umsteiger – Überblick

    Seit Version Office 2007 hat sich die Benutzeroberfläche gegenüber den Vorgängerversionen vollkommen verändert. Die Neuerungen in der Microsoft Office 2013 Programmsuite sind Inhalt dieses Seminars. Die Art der Benutzerführung in Kombination mit neuen Funktionen und Erweiterungen sorgen für ei... n effektiveres Arbeiten. In diesem Training stellen wir Ihnen die (in Bezug auf die Version Office 2003 und darunter) komplett neue Benutzeroberfläche und einige andere wichtige Neuerungen vor. Anmerkung: Dieses Seminar richtet sich an Teilnehmer, die sich schnell mit der neuen Benutzeroberfläche vertraut machen wollen. Auf die Einzelprogramme wird nur im Zusammenhang mit eben dieser genannten Änderung eingegangen. Für intensives Training gibt es einen dreitägigen Umsteigerkurs, Access wird in einem gesonderten Umsteigerseminar angeboten.

    Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Office an!

    mehr lesen
    • Office
    • O31
    • 1 Tage
    • An 24 Standorten
    590 €
    pro Person (netto)
    702,10 inkl. 19% MwSt.

    Seminar merken Zum Seminar

    Office Einführung für Azubis (Excel, Word, Outlook)

    Dieser Kurs ist speziell für Auszubildende konzipiert, die sich einen Überblick über die elementaren Funktionen der wichtigsten Office Programme Word, Excel und Outlook verschaffen möchten. Der Zeitraum für diese Schulung wurde bewusst in die Herbstferien gelegt, damit die 3 Schulungstage von... den Auszubildenden ohne Unterbrechung wahrgenommen werden können. In diesem dreitägigen Seminar erfahren die Teilnehmer, wie die einzelnen Arbeitsoberflächen der Programme aufgebaut sind und welche wichtigen Funktionen jedes einzelne Programm bietet. Zahlreiche praktische Übungen begleiten die Erklärungen und tragen schon während des Kurses zur Festigung des Wissens bei. Was die Auszubildenden in diesem Kurs lernen, ist für Ihren Arbeitsalltag im Büro unabdingbar und sofort praktisch umsetzbar. Durch diesen Kurs erhalten die Teilnehmer in kürzester Zeit ein grundlegendes Verständnis für die gängigen Office Programme. Ein effizienter Workshop, der Azubis schnell fit macht für den Start in das Berufsleben am PC.

    Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Office an!

    mehr lesen
    • Office
    • AZ3
    • 3 Tage
    • An 1 Standorten
    990 €
    pro Person (netto)
    1.178,10 inkl. 19% MwSt.

    Seminar merken Zum Seminar

    Machen Sie sich selbst ein Bild und lesen Sie in unseren Google Rezensionen

    Großartig Professor und Fachleute bei der Vorbereitung auf den Studienbeginn. Ich bin sehr zufrieden mit Linux Grd. Kurse, einfach für jede Empfehlung und ich gebe ihnen eine hervorragende Bewertung.
    Ay KayAy Kay
    14:36 18 Sep 24
    Hatte einen Adobe Illustrator Grundkurs mit Alexander.Als einzige Teilnehmerin konnte er prima auf meine Bedürfnisse eingehen und alle Fragen beantworten.Symplasson ist unweit der S Holstenstraße.An Empfang wurde ich freundlich begrüßt.Die Räumlichkeiten sind sehr modern, sauber (auch WCs), es gibt Kaffee, Wasser, Säfte und Süßigkeiten so viel man will.Ich fühle mich nun prima geschult für alle Aufgaben, die ich in Illustrator meistern muss.Vielen Dank!
    Neda NahidNeda Nahid
    12:07 30 Jun 24
    Es ist ein großartiges Zentrum für die Google-Prüfungen. Ich habe hier meine Google-Prüfung gemacht. Der Rezeptionist ist wirklich höflich und hilfsbereit. Meine anderen Prüfungen werde ich in Zukunft auf jeden Fall wieder hier buchen🤗
    Sarah DolenjskaSarah Dolenjska
    07:22 17 Nov 23
    Super angenehme Atmosphäre. Für körperlich eingeschränkte Personen ist die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln top. Aufzug an der S-Bahn Haltestelle, ebener Zugang durch den Innenhof und Aufzug bis in den 6. Stock ist vorhanden. Aktuell durch die Baustelle leider sehr schwierig zu erreichen, aber dafür kann SYMPLASSON nichts und nur temporär. Schwieriger gestaltet es sich durch den vorderen Eingang oder auch durchs Parkhaus (Stufe vorhanden). Sowas muss/sollte man als Teilnehmer wissen. Ansonsten ist das Team superfreundlich, es werden Wasser, Säfte, Kaffee sowie auch Obst und Knabbereien während der Pausen und Schulungen geboten. Die Dozenten bringen den Stoff richtig gut rüber, sodass es auch für mich bildlich sehr verständlich war. Auch bei kleinen technischen Problemen ist sofort ein Techniker da, der das Problem prompt löst. Danke für den angenehmen Aufenthalt und den freundlichen Empfang. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
    Maximilian WieseMaximilian Wiese
    10:24 10 Nov 23
    Ich möchte meine Erfahrungen als Mitarbeiter bei SYMPLASSON teilen. Seit meinem Eintritt in das Unternehmen habe ich eine positive und unterstützende Arbeitsumgebung erlebt, die meine berufliche Entwicklung und Zufriedenheit maßgeblich beeinflusst hat.Das Unternehmensklima bei SYMPLASSON zeichnet sich durch Professionalität und Menschlichkeit aus. Offene Kommunikation schafft bei SYMPLASSON eine Atmosphäre des Vertrauens. Ideen und Meinungen sind stets gefragt, was zu einer kreativen und innovativen Arbeitsweise führt.Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsprogramme wird sichergestellt, dass jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial zu entfalten. Das Teamgefühl und der Zusammenhalt sind hier nicht nur Floskeln, sondern spiegeln sich im täglichen Miteinander wider.Zusammenfassend kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass SYMPLASSON nicht nur ein Arbeitgeber, sondern eine inspirierende Gemeinschaft ist. Die Kombination aus einer positiven Unternehmenskultur, Förderung der Mitarbeiterentwicklung und sozialer Verantwortung macht SYMPLASSON zu einem großartigen Arbeitsplatz.
    L. S.L. S.
    13:15 25 May 22
    Florian WallrodtFlorian Wallrodt
    07:27 24 Mar 22
    Man bekommt immer, auch kurzfristig ein Termin, um Zertifizierungen abzulegen. Getränke auch umsonst, Personal immer sehr herzlich und freundlich.
    X YX Y
    07:53 27 May 20
    Sehr angenehme Atmosphäre! :)
    J. R.J. R.
    17:20 18 Nov 19
    Habe über PC College einen Computer Kurs im Symplasson gebucht. Hier wird nicht das Seminar bewertet (das war übrigens sehr gut), sondern das Gebäude und die Organisation als solche.Als Kursteilnehmer kann man die Tiefgarage mit nutzen. Sie ist relativ eng, aber dadurch gibt es mehr Stellplätze. Über zwei Fahrstühle kommt man in die entsprechende Etagen.Während der Pause stehen Obst, Kekse und Getränke zur Verfügung. Der Seminarraum war ordentlich ausgestattet.
    Es sind auch nach einigen durchgeführten Seminaren im Hause Symplasson keine Wünsche offen. Räume, Technik, Service etc. sehr gut.
    Sonja SchillerSonja Schiller
    08:47 24 Mar 16
    Sehr gute umfassende Organisation. Es ist für alles gesorgt: Raum, Seminartechnik, Schreibzeug, warme und kalte Getränke, Obst, Joghurt, Kekse. Mittagessen. Professionell und sympathisch. Aus Dozentensicht äußerst angenehm. Und auch meine Seminarteilnehmer erwähnen immer lobend die gute Organisation und das Ambiente. So macht Fortbildung Spaß.
    js_loader
    Bleiben Sie informiert!
    Alle Themen rund um die IT, Hintergründe, Interviews, neue Angebote und Seminare können Sie alle paar Wochen kompakt und auf einem Blick in unserem Newsletter nachlesen.

    Abonnieren Sie jetzt einfach und kostenfrei unseren SYM-Newsletter!

    Informationstechnik GmbH
    Holstenstraße 205
    22765 Hamburg
    Telefon: +49 40 533071-0
    Fax: +49 40 533071 -99
    Mail: info@symplasson.de