Montag - Freitag: 8 - 17 Uhr
ITSEMINARE
    Themen: <span>Office</span>

    Office Seminare

    Microsoft Office sind Software-Anwendungen, die alle Bereiche im Beruf abdecken. In fast jedem Bereich werden Office-Kenntnisse benötigt, da Microsoft Office die Standard-Anwendungen vieler Unternehmen enthält. Jede unserer Office Schulung lässt sich flexibel auf Ihren Kenntnisstand anpassen, da unsere Seminare sowohl die Office Grundlagen als auch fortgeschrittene Kenntnisse in Office vermitteln. Sie erwerben genau das Praxis- und Fachwissen, mit dem Sie Ihre beruflichen Herausforderungen meistern. Sie profitieren dabei vom umfassenden Wissen unserer projekt- und praxiserfahrenen Dozenten. Wir geben Ihnen zudem unternehmensreale Beispiele, sowie praxisnahe Tipps & Tricks. Diese Fähigkeiten sind z.B. auch maßgebend bei Ihrer Bewerbung. Kleine Gruppen – sprich eine Teilnehmerzahl von max. 6–8 Personen, sorgen für schnellen Lernerfolg und lassen Raum für individuelle Fragen. Für neue Kontakte und inspirierende Gespräche bleibt dann noch Zeit in der Pause mit Kaffee, kleinen Snacks und auf Wunsch auch einem warmen Mittagessen. Die Office Kurs richtet sich an Einsteiger, Office-Anwender, Fortgeschrittene sowie an Interessierte und werden auch auf Mac OS, als Inhouse- oder Firmenschulung angeboten. +++ Arbeiten Sie im Homeoffice oder möchten bequem vom Arbeitsplatz aus teilnehmen? Dann sind unsere MS Office Live-Online-Seminare bzw. Office Live-Webinare genau das Richtige für Sie.+++

    Office: mac 2011 Kompaktkurs

    Dieses 3-Tage Praxisseminar führt Sie durch die Schlüsselfunktionen und die grafische Benutzeroberfläche der Office 2011 Programme Word, PowerPoint, Outlook und Excel für den Mac. Microsoft Office für Mac umfasst leistungsstarke Funktionen, mit denen Ihnen private und geschäftliche Aufgaben leichter von der Hand gehen.

    Mit Outlook 2011 organisieren Sie Ihre E-Mails und Termine mit Funktionen, die es Ihnen leicht machen, stets in Verbindung zu bleiben und immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Wir zeigen Ihnen z.B. wie Sie Ihren Posteingang mit der neuen Unterhaltungsansicht aufräumen. Lernen Sie mit uns in Word 2011 professionelle Dokumente zu erstellen, die Sie online speichern, bearbeiten und weitergeben können. Mit der Publishing-Layout-Ansicht erzeugen Sie professionelle Newsletter, Broschüren und Dokumente. Mit Excel 2011 erhalten Sie mit einfach zu erstellenden und interpretierenden Tabellen einen Blick über Ihre Zahlen. Wir zeigen Ihnen wie das z.B. mit der konditionellen Formatierung gelingt. Wir leiten Sie in PowerPoint 2011 durch die professionelle Erstellung von Präsentationen, die Ihr Publikum fesseln und inspirieren werden.

    • Office
    • OF1
    • 3 Tage
    • An 14 Standorten
    900 €
    pro Person (netto)

    Seminar merken Zum Seminar

    Office 2019 für Umsteiger – Anwendertraining

    Die Neuerungen in der Microsoft Office 2019 Programmsuite sind Inhalt dieses Seminars. Das Seminar vermittelt Ihnen die Fähigkeiten, mit Office 2019 schnell zu Ergebnissen zu gelangen. Sie erfahren, wie die erweiterte Zusammenarbeit von Anwendungen, Servern und Diensten eine verbesserte Teamarbeit ermöglicht.

    Anmerkung: Auf Access wird in diesem Seminar nicht eingegangen. Access 2019 wird in einem gesonderten Umsteigerseminar angeboten.

    • Office
    • O92
    • 3 Tage
    • An 28 Standorten
    890 €
    pro Person (netto)

    Seminar merken Zum Seminar

    Office 2019 für Umsteiger – Überblick

    Die Neuerungen in der Microsoft Office 2019 Programmsuite sind Inhalt dieses Seminars. In diesem Training stellen wir Ihnen wichtige Neuerungen vor. Anmerkung: Dieses Seminar richtet sich an Teilnehmer, die sich schnell mit den neuen Funktionen vertraut machen wollen. Auf die Einzelprogramme wird nur im Zusammenhang mit eben diesen genannten Änderungen eingegangen. Für intensiveres Training gibt es einen dreitägigen Umsteigerkurs, Access wird in einem gesonderten Umsteigerseminar angeboten.

    • Office
    • O91
    • 1 Tage
    • An 28 Standorten
    490 €
    pro Person (netto)

    Seminar merken Zum Seminar

    Office 2013 für Umsteiger – Anwendertraining

    Seit der Version Office 2007 / Office 2010 hat sich die Benutzeroberfläche von Office vollkommen geändert. Die Neuerungen in der Microsoft Office 2013 Programmsuite sind Inhalt dieses Seminars. Eine neue Art der Benutzerführung in Kombination mit neuen Funktionen und Erweiterungen sorgen für ein effektiveres Arbeiten. Das Seminar vermittelt Ihnen die Fähigkeiten, mit Office 2013 schnell zu Ergebnissen zu gelangen. Sie erfahren, wie die erweiterte Zusammenarbeit von Anwendungen, Servern und Diensten eine verbesserte Teamarbeit ermöglicht.
    Anmerkung: Auf Access wird in diesem Seminar nicht eingegangen. Access 2013 wird in einem gesonderten Umsteigerseminar angeboten.

    • Office
    • O32
    • 3 Tage
    • An 28 Standorten
    890 €
    pro Person (netto)

    Seminar merken Zum Seminar

    Office 2013 für Umsteiger – Überblick

    Seit Version Office 2007 hat sich die Benutzeroberfläche gegenüber den Vorgängerversionen vollkommen verändert. Die Neuerungen in der Microsoft Office 2013 Programmsuite sind Inhalt dieses Seminars. Die Art der Benutzerführung in Kombination mit neuen Funktionen und Erweiterungen sorgen für ein effektiveres Arbeiten. In diesem Training stellen wir Ihnen die (in Bezug auf die Version Office 2003 und darunter) komplett neue Benutzeroberfläche und einige andere wichtige Neuerungen vor. Anmerkung: Dieses Seminar richtet sich an Teilnehmer, die sich schnell mit der neuen Benutzeroberfläche vertraut machen wollen. Auf die Einzelprogramme wird nur im Zusammenhang mit eben dieser genannten Änderung eingegangen. Für intensives Training gibt es einen dreitägigen Umsteigerkurs, Access wird in einem gesonderten Umsteigerseminar angeboten.

    • Office
    • O31
    • 1 Tage
    • An 25 Standorten
    490 €
    pro Person (netto)

    Seminar merken Zum Seminar

    Office: mac 2016 Kompaktkurs

    Dieses 3-Tage Praxisseminar führt Sie durch die Schlüsselfunktionen und die grafische Benutzeroberfläche der Office 2016 Programme Word, PowerPoint, Outlook und Excel für den Mac. Finden Sie schnell den Einstieg mit den neuen, modernen Versionen von Office 2016, mit denen Ihnen private und geschäftliche Aufgaben leichter von der Hand gehen. Mit den Office-Apps für Tablets, Smartphones und das Web können Sie Ihre Arbeit jederzeit und effektiv erledigen.

    Mit Outlook 2016 organisieren Sie Ihre E-Mails und Termine mit Funktionen, die es Ihnen leicht machen, stets in Verbindung zu bleiben und immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Wir zeigen Ihnen z.B. wie Sie Ihren Posteingang mit der neuen Unterhaltungsansicht aufräumen. Lernen Sie mit uns in Word 2016 professionelle Dokumente zu erstellen, die Sie online speichern, bearbeiten und weitergeben können. Mit der Publishing-Layout-Ansicht erzeugen Sie professionelle Newsletter, Broschüren und Dokumente. Mit Excel 2016 erhalten Sie mit einfach zu erstellenden und interpretierenden Tabellen einen Blick über Ihre Zahlen. Wir zeigen Ihnen wie das z.B. mit der konditionellen Formatierung gelingt. Wir leiten Sie in PowerPoint 2016 durch die professionelle Erstellung von Präsentationen, die Ihr Publikum fesseln und inspirieren werden.

    • Office
    • OF2
    • 3 Tage
    • An 14 Standorten
    900 €
    pro Person (netto)

    Seminar merken Zum Seminar

    Office 2016 für Umsteiger – Überblick

    Die Neuerungen in der Microsoft Office 2016 Programmsuite sind Inhalt dieses Seminars. Die Art der Benutzerführung in Kombination mit neuen Funktionen und Erweiterungen sorgen für ein effektiveres Arbeiten. In diesem Training stellen wir Ihnen die neue Benutzeroberfläche und einige andere wichtige Neuerungen vor. Anmerkung: Dieses Seminar richtet sich an Teilnehmer, die sich schnell mit der neuen Benutzeroberfläche vertraut machen wollen. Auf die Einzelprogramme wird nur im Zusammenhang mit eben dieser genannten Änderung eingegangen. Für intensives Training gibt es einen dreitägigen Umsteigerkurs, Access wird in einem gesonderten Umsteigerseminar angeboten.

    • Office
    • O61
    • 1 Tage
    • An 25 Standorten
    490 €
    pro Person (netto)

    Seminar merken Zum Seminar

    Office 2016 für Umsteiger – Anwendertraining

    Die Neuerungen in der Microsoft Office 2016 Programmsuite sind Inhalt dieses Seminars. Die Benutzerführung in Kombination mit neuen Funktionen und Erweiterungen sorgen für ein effektiveres Arbeiten. Das Seminar vermittelt Ihnen die Fähigkeiten, mit Office 2016 schnell zu Ergebnissen zu gelangen. Sie erfahren, wie die erweiterte Zusammenarbeit von Anwendungen, Servern und Diensten eine verbesserte Teamarbeit ermöglicht.

    Anmerkung: Auf Access wird in diesem Seminar nicht eingegangen. Access 2016 wird in einem gesonderten Umsteigerseminar angeboten.

    • Office
    • O62
    • 3 Tage
    • An 28 Standorten
    890 €
    pro Person (netto)

    Seminar merken Zum Seminar

    Office 2010 für Umsteiger (Versionen 97 bis 2003) – Überblick

    Die Neuerungen in der Microsoft Office 2010 Programmsuite sind Inhalt dieses Seminars. Eine neue Art der Benutzerführung in Kombination mit neuen Funktionen und Erweiterungen sorgen für ein effektiveres Arbeiten. In diesem Training stellen wir Ihnen die komplett neue Benutzeroberfläche und einige andere wichtige Neuerungen vor. Anmerkung: Dieses Seminar richtet sich an Teilnehmer, die sich schnell mit der neuen Benutzeroberfläche vertraut machen wollen. Auf die Einzelprogramme wird nur im Zusammenhang mit eben dieser genannten Änderung eingegangen. Für intensives Training gibt es einen dreitägigen Umsteigerkurs, Access 2010 wird in einem gesonderten Umsteigerseminar angeboten.

    • Office
    • ON1
    • 1 Tage
    • An 25 Standorten
    490 €
    pro Person (netto)

    Seminar merken Zum Seminar

    Office 2010 für Umsteiger (Versionen 97 bis 2003) – Anwendertraining

    Die Neuerungen in der Microsoft Office 2010 Programmsuite sind Inhalt dieses Seminars. Eine neue Art der Benutzerführung in Kombination mit neuen Funktionen und Erweiterungen sorgen für ein effektiveres Arbeiten. In diesem Training stellen wir Ihnen die komplett neue Benutzeroberfläche vor. Das Seminar vermittelt Ihnen die Fähigkeiten, mit Office 2010 schnell zu Ergebnissen zu gelangen. Sie erfahren, wie die erweiterte Zusammenarbeit von Anwendungen, Servern und Diensten eine verbesserte Teamarbeit ermöglicht.
    Anmerkung: Auf Access 2010 wird in diesem Seminar nicht eingegangen. Access 2010 wird in einem gesonderten Umsteigerseminar angeboten.

    • Office
    • ON2
    • 3 Tage
    • An 28 Standorten
    890 €
    pro Person (netto)

    Seminar merken Zum Seminar

    Office Einführung für Azubis (Excel, Word, Outlook)

    Dieser Kurs ist speziell für Auszubildende konzipiert, die sich einen Überblick über die elementaren Funktionen der wichtigsten Office Programme Word, Excel und Outlook verschaffen möchten.
    Der Zeitraum für diese Schulung wurde bewusst in die Herbstferien gelegt, damit die 3 Schulungstage von den Auszubildenden ohne Unterbrechung wahrgenommen werden können.
    In diesem dreitägigen Seminar erfahren die Teilnehmer, wie die einzelnen Arbeitsoberflächen der Programme aufgebaut sind und welche wichtigen Funktionen jedes einzelne Programm bietet. Zahlreiche praktische Übungen begleiten die Erklärungen und tragen schon während des Kurses zur Festigung des Wissens bei. Was die Auszubildenden in diesem Kurs lernen, ist für Ihren Arbeitsalltag im Büro unabdingbar und sofort praktisch umsetzbar. Durch diesen Kurs erhalten die Teilnehmer in kürzester Zeit ein grundlegendes Verständnis für die gängigen Office Programme.
    Ein effizienter Workshop, der Azubis schnell fit macht für den Start in das Berufsleben am PC.

    • Office
    • AZ3
    • 3 Tage
    • An 8 Standorten
    690 €
    pro Person (netto)

    Seminar merken Zum Seminar

    Bleiben Sie informiert!
    Alle Themen rund um die IT, Hintergründe, Interviews, neue Angebote und Seminare können Sie alle paar Wochen kompakt und auf einem Blick in unserem Newsletter nachlesen.
    Abonieren Sie jetzt einfach und kostenfrei unseren SYM-Newsletter!
    Informationstechnik GmbH
    Holstenstraße 205
    22765 Hamburg
    Telefon: +49 40 533071-0
    Fax: +49 40 533071 -99
    Mail: info@symplasson.de