Montag - Freitag: 8 - 17 Uhr
ITSEMINARE
    Themen: <span>Management</span>

    Management Seminare

    Sie wissen schon wonach Sie suchen?
    Sie möchten die Seminar Kategorie noch weiter einschränken?

    Strategische Personalentwicklung Kompaktkurs

    Zielgruppe: Fach-und Führungskräfte, die bereits über erste Berufserfahrungen in der Personalentwicklung verfügen und sich weiter professionalisieren möchten oder gleichermaßen die, die für Personalentwicklung im Unternehmen verantwortlich sind oder sein werden. In diesem Lehrgang lernen Sie... den Aufbau und die aktive Gestaltung einer strategischen Personalentwicklung. Dazu wird Fachwissen vermittelt über die wichtigsten Werkzeuge der Personalentwicklung. Sie erfahren, wie man systematische sowie bedarfsgerechte Personalentwicklungskonzepte entwickelt und konkrete Maßnahmen zur individuellen Mitarbeiterförderung ableitet. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die umsetzungsreife Erstellung eines Praxiskonzepts einer relevanten Personalentwicklungsmaßnahme für Ihr Unternehmen.

    Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Führungsmanagement an!

    mehr lesen
    • Führungsmanagement
    • SPE
    • 2 Tage
    • An 16 Standorten
    1.090 €
    pro Person (netto)
    1.297,10 inkl. 19% MwSt.

    Seminar merken Zum Seminar

    Beschwerdemanagement Maßnahmen und Konzept

    Beschwerdemanagement umfasst die Planung, Durchführung und Kontrolle aller Maßnahmen, die ein Unternehmen im Zusammenhang mit Kundenbeschwerden ergreift. Das generelle Ziel des Beschwerdemanagements liegt darin, Gewinn und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens dadurch zu erhöhen, dass Abwandereu... ngen unzufriedener Kunden vermieden und die in Beschwerden enthaltenden Hinweise auf betriebliche Schwächen und Marktchancen genutzt werden. Dem Beschwerdemanagement kommt eine beachtliche und strategische Bedeutung im Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanamement zu. Ziel: Die Teilnehmer lernen Leitlinien und Verhaltensregeln für die Beschwerdeaufnahmen, -bearbeitung und -beantwortung zu entwickeln und zu entscheiden, welche Lösung dem Kunden im Hinblick auf seine Beschwerde angeboten werden soll. Methode: - Theoretischer Input - Übungen - Erfahrungsaustausch

    Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Beschwerdemanagement an!

    mehr lesen
    • Beschwerdemanagement
    • MG6
    • 2 Tage
    • An 12 Standorten
    1.090 €
    pro Person (netto)
    1.297,10 inkl. 19% MwSt.

    Seminar merken Zum Seminar

    Assistenz der Führungskraft Herausforderungen an der Schnittstelle zwischen Leitungsebene und Mitarbeitern

    Von der persönlichen Assistenz einer Führungskraft werden vielfältige Persönlichkeitsmerkmale und Fähigkeiten erwartet. Ziel: In diesem Seminar werden die grundlegenden Aufgaben der persönlichen Assistenz und ihre Verantwortung für das Büro dargestellt. Im Mittelpunkt steht ihre Rolle ... als Vermittler zwischen dem "Chef" und den Mitarbeitern. Die Teilnhemer trainieren sich daraus ergebende Verhaltensweisen an. Methode: - Vortrag - Diskussion - Erfahrungsaustausch - Gruppen- und Plenumsarbeit - Übungen - Vidoetraining

    Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Führungsmanagement an!

    mehr lesen
    • Führungsmanagement
    • MG4
    • 2 Tage
    • An 11 Standorten
    1.090 €
    pro Person (netto)
    1.297,10 inkl. 19% MwSt.

    Seminar merken Zum Seminar

    Machen Sie sich selbst ein Bild und lesen Sie in unseren Google Rezensionen

    Florian WallrodtFlorian Wallrodt
    07:27 24 Mar 22
    Man bekommt immer, auch kurzfristig ein Termin, um Zertifizierungen abzulegen. Getränke auch umsonst, Personal immer sehr herzlich und freundlich.
    X YX Y
    07:53 27 May 20
    Sehr angenehme Atmosphäre! :)
    J. R.J. R.
    17:20 18 Nov 19
    Habe über PC College einen Computer Kurs im Symplasson gebucht. Hier wird nicht das Seminar bewertet (das war übrigens sehr gut), sondern das Gebäude und die Organisation als solche.Als Kursteilnehmer kann man die Tiefgarage mit nutzen. Sie ist relativ eng, aber dadurch gibt es mehr Stellplätze. Über zwei Fahrstühle kommt man in die entsprechende Etagen.Während der Pause stehen Obst, Kekse und Getränke zur Verfügung. Der Seminarraum war ordentlich ausgestattet.
    Es sind auch nach einigen durchgeführten Seminaren im Hause Symplasson keine Wünsche offen. Räume, Technik, Service etc. sehr gut.
    Sonja SchillerSonja Schiller
    08:47 24 Mar 16
    Sehr gute umfassende Organisation. Es ist für alles gesorgt: Raum, Seminartechnik, Schreibzeug, warme und kalte Getränke, Obst, Joghurt, Kekse. Mittagessen. Professionell und sympathisch. Aus Dozentensicht äußerst angenehm. Und auch meine Seminarteilnehmer erwähnen immer lobend die gute Organisation und das Ambiente. So macht Fortbildung Spaß.
    js_loader
    Bleiben Sie informiert!
    Alle Themen rund um die IT, Hintergründe, Interviews, neue Angebote und Seminare können Sie alle paar Wochen kompakt und auf einem Blick in unserem Newsletter nachlesen.

    Abonnieren Sie jetzt einfach und kostenfrei unseren SYM-Newsletter!

    Informationstechnik GmbH
    Holstenstraße 205
    22765 Hamburg
    Telefon: +49 40 533071-0
    Fax: +49 40 533071 -99
    Mail: info@symplasson.de