+49 40 533071-0

Wir beraten Sie gern!

Montag - Freitag
08.00 - 17.00 Uhr

040 - 53 30 71 0

NEWS

Ordner sind böse: Hohe Kosten bei DMS und Archivsystemen vermeiden und den Nutzwert steigern

In ihrer Dokumentenablage, Ihrem DMS oder Archiv wird mit Ordnern gearbeitet? Verfassen Sie etwa auch Ihre Angebote noch auf Schreibmaschinen oder nutzen Sie dafür schon prozessorientierte Software wie Textverarbeitungen…? Wir zeigen Ihnen,... mehr

Kundenstimmen

"Mir gefielen die Praxisbeispiele und die ruhige und kompetente Art von dem Trainer. Das Seminar war nicht zu theorielastig, sondern praxisnah und anschaulich. Top!" mehr

C. S.

Kundenstimmen

Viele Kunden sind bereits begeistert:

Katharina Ackermann, Techniker Krankenkasse:
Ich mag seine ruhige, witzige Art! Trotz des "Fußballwahnsinns" sind seine Kurse immer gleichermaßen lehrreich wie lustig: Man merkt einfach die Liebe zum Lehren (Das darf ich 'mal so von Dozent zu Dozent sagen). Das Arbeitstempo ist genau richtig, und die Tipps & Tricks sind sowieso immer klasse. Conclusio: Er macht seine Arbeit einfach super!
Claudia Ehrhardt, InReha GmbH:
Super, dass das Seminar stattgefunden hat, obwohl ich die einzige Teilnehmerin war! Deshalb war es natürlich ein absolut individuelles Seminar. Vielen Dank!!!
Claudia Markmann, azv Südholstein:
Es war ein spannender Tag, mit vielen „Aaha-Erlebnissen“ und das noch im Herzen von Hamburch….
C. L., TPC Betriebliche Vorsorge & Verbände:
Ich habe nicht nur ne ganze Menge von von dem Dozenten gelernt, sondern auch viel Selbstbewusstsein getankt. Sodass ich bis heute in „meinen“ Datenbanken erhebliche Fortschritte erzielen konnte. Ich denke gerne an die Schulung zurück.
André Böttcher, AGOF Services GmbH:
Auf diesem Wege nochmals sehr herzlichen Dank für den gelungenen Start am gestrigen Tage in Ihren Räumen! Neben meinem Trainerkollegen und mir haben sich auch alle TeilnehmerInnen ausgesprochen wohl bei Ihnen gefühlt und die Atmosphäre sowie Facilitys ausdrücklich gelobt. Mein Kollege und ich waren sehr angetan von Ihrer Freundlichkeit und der exzellenten Vorbereitung – das war super. Das Team am Empfang waren neben der Professionalität auch ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Male!
M. H.:
Auf diesem Wege wollte ich mich einmal recht herzlich, für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Das beginnt bei den optimalen Trainingsbedingungen und dem Ambiente in ihrem Hause. Die freundliche Art aller Mitarbeiter bei Symplasson und nicht zuletzt die ausserordentliche Kompetenz des Trainers - ein Seminarleiter, wie man ihn sich wünscht! Er hat ein enormes Fachwissen, welches Seinesgleichen sucht. Seine Art ein Seminar zu leiten finde ich persönlich herausragend. Mir geht es dabei nicht so sehr um das stupide abarbeiten einer Seminarvorlage, eher um den persönlichen Einsatz mir alle meine "offenen" Fragen zu beantworten. Seien es Fragen rund um das eigentliche Thema, also auch Fragen die sich aus meinem persönlichen Arbeitsumfeld / Projekten ergeben. Daher werde ich, wenn es mein Arbeitgeber weiterhin zulässt, ihr Haus bei meiner Wahl immer bevorzugen. Ich freue mich schon heute auf kommende Projekte. Bleiben sie alle wie sie sind!
H. H.:
Ein herzliches Dankeschön auch noch einmal auf diesem Wege für die vergangenen zwei Tage, die wir in der Holstenstraße verbringen durften. Das Kollegium ist ausnahmslos begeistert von der Schulung, der souveränen Durchführung, der individuellen Behandlung und Kompetenz, der modernen Infrastruktur und nicht zuletzt natürlich von der leckeren Verpflegung!
J. W.:
Mir gefielen die vielen Tipps und Tricks, die ich beim selber lernen nicht gefunden habe.
T. K.:
Sehr gut ausgestattete Seminarräume, der Dozent war sehr kompetent und unterstützend.
M. S.:
Nicht nur zu wissen, wie man etwas benutzt, sondern wie man es richtig benutzt und was sich im Hintergrund abspielt war für mich sehr interessant.
K. S.:
Der Kurs als Einzelschulung war sehr hilfreich und ging exakt auf meine Bedürfnisse ein!
M. S.:
Ich wollte mich noch einmal bedanken für dieses bemerkenswerte und nutzbringende Seminar. Die Individualität des Kurses, bedingt duch Ihr Allroundwissen und durch die geringe Teilnehmerzahl, ist bemerkenswert!
C. S.:
Mir gefielen die Praxisbeispiele und die ruhige und kompetente Art von dem Trainer. Das Seminar war nicht zu theorielastig, sondern praxisnah und anschaulich. Top!
A. R.:
Mir gefiel der Aufbau und die Struktur der Schulung, die lockere und lustige Art des Dozenten, wodurch der Inhalt einfacher und verständlicher war!
B. B.:
Mir gefiel die individuelle Betreuung! Der Referent ist ein toller Typ!
J. G.:
Super Seminar! Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!
F. S.:
Ausstattung der Räume, Mittagessen, Verpflegung, der Trainer - alles bestens!
F. G.:
Die Themen wurden sehr gut verständlich vermittelt. Ich habe mich die zwei Tage sehr wohl gefühlt. Ich werde "Sie" weiterempfehlen!
L. T.:
Das Seminar gefiel mir sehr gut, das Tempo im Kurs war nicht zu schnell und nicht zu langsam. Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt!
M. B.:
Mir gefiel, dass wir auch Fragen, die über den MOC-Stoff hinausgingen, stellen konnten und auch kompetente Antworten bekommen haben.
S. B.:
Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre. Saubere, angenehme Räume, kompetenter Trainer!
G. M.:
Einfühlsames Erklären und eingehen auf Fragen. Es gab viele Ideen für Tipps und Tricks. Dankeschön an den Trainer!
S. R.:
Lockere Atmosphäre, individuelle und tiefergehende Lernmethoden, sowie das Arbeitsklima und die Verpflegung gefielen mir sehr gut.
J. S.:
Mir gefiel die praktische Umsetzung, die Tipps & Tricks. Außerdem die Flexibilität, das Eingehen auf Fragen/Probleme.
C. B.:
Dies war ein Seminar, das auf meine ganz persönlichen Bedürfnisse - und besonders auf meine zahlreichen Fragen - zu 100% eingegangen ist!
T. K.:
Mir gefiel die kleine Gruppe und dass der Trainer sehr gut auf persönliche Fragen bzw. Anforderungen sehr gut eingegangen ist.
Y. S.:
War alles sehr interessant, es hat Spaß gemacht es umzusetzen. Der Trainer hat es super rübergebracht, gerne wieder!
P. G.:
Sehr individuell gestalteter Kurs, sehr kompetenter Trainer. Macht Lust auf weitere Kurse!

COPYRIGHT © 2018 SYMPLASSON Informationstechnik GmbH  |  Kontakt  |  Impressum