Montag - Freitag: 8 - 17 Uhr
ITSEMINARE
    Hersteller: <span>Google</span>

    Google Seminare

    Google Analytics / Google Universal Analytics Grundkurs

    Das Seminar richtet sich an WebseitenbetreiberInnen und MitarbeiterInnen aus Marketing-, PR- und Werbeabteilungen.Das Internet hat sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Absatzkanäle entwickelt. Ein guter Online-Auftritt ist daher für Unternehmen von großer Bedeutung. Wer seine Website erfolgreich gestalten und optimieren möchte, muss wissen, wie sich seine Website-Besucher verhalten. Mit Google Analytics / Google Universal Analytics bietet die weltweit führende Suchmaschine Google ein kostenloses Webanalyse-Tool an. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit Hilfe von Google Analytics das Nutzerverhalten ihrer Besucher analysieren. Sie erfahre, wie Sie die Relevanz, Effizienz und Besucherzahl einer Seite steigern. Ziel des Kurses zu den Google Analytics / Google Universal Analytics Grundlagen ist es, aufzuzeigen, wie Sie Ihre Webpräsenz optimieren und somit Ihre Gewinne steigern.
    Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation. Für eine Firmenschulung mit mehreren Teilnehmern erstellen wir Ihnen gern ein Angebot.

    • Google Analytics
    • GO2
    • 1 Tage
    • An 28 Standorten
    590 €
    pro Person (netto)

    Seminar merken Zum Seminar

    Google My Business Kompaktkurs

    Ziel dieses Google My Business Seminars ist es, aufzuzeigen wie Ihr Unternehmen unter den ersten Ergebnissen bei einer lokalen Google Suche erscheint. Ein Google My Business / Places-Profil ist im Rahmen Ihres Online-Marketings sehr wichtig, um neue Kunden zu erreichen und sicherzustellen, dass diese alle wichtigen Informationen zu Ihrem Unternehmen finden. Gerade die Unternehmen, die sich in der unmittelbaren Umgebung des Suchenden befinden, werden in der Google Suchergebnisliste auf den vorderen Plätzen gerankt. Es wäre also sehr schade, diese Möglichkeit des Online-Marketings nicht zu nutzen. Ein Eintrag in Google My Business bietet zahlreiche sehr nützliche Funktionen, wie einen Routenplaner, die Speicherung des Ortes im Handy, aktive Telefonnummern, Bewertungen und vieles mehr. In dieser Schulung lernen Sie das Potential von Google My Business kennen und erfahren, wie Sie das Google Branchenbuch optimal einsetzen.

    • Google Places
    • GO3
    • 1 Tage
    • An 12 Standorten
    590 €
    pro Person (netto)

    Seminar merken Zum Seminar

    App Programmierung Grundkurs – Android

    Angesprochener Teilnehmerkreis: Entscheider, IT Verantwortliche, interessierte Anwender.
    In diesem Kurs lernen Sie die verschiedenen Themen kennen, die Sie brauchen, um Apps für die Android-Plattform erstellen zu können. Sie erfahren, welche Werkzeuge eingesetzt werden und welche Programmierkenntnisse für die verschiedenen Entwicklungen benötigt werden.

    • App Programmierung
    • MO3
    • 2 Tage
    • An 20 Standorten
    990 €
    pro Person (netto)

    Seminar merken Zum Seminar

    Google Ads Aufbaukurs

    Dieser Kurs im Bereich Google Ads (früher Google Adwords) baut auf dem Google Ads (AdWords) Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Ads-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.

    • Google Adwords
    • GOF
    • 2 Tage
    • An 23 Standorten
    740 €
    pro Person (netto)

    Seminar merken Zum Seminar

    Google Ads Grundkurs

    Google Ads (früher Google AdWords) ist das mit Abstand populärste Werbemedium der Welt, es wird von Google permanent erweitert und mit neuen Anwendungen optimiert.
    In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit Google Ads erfolgreich werben und neue Kunden gewinnen können. Es werden Ihnen ausführlich alle Grundlagen vermittelt, um eine eigene Werbekampagne in Google Ads zu starten und verwalten zu können.
    Das Seminar richtet sich an Einsteiger und Interessenten, die bisher noch nicht oder erst seit kurzer Zeit mit Ads arbeiten.

    • Google Adwords
    • GOG
    • 2 Tage
    • An 23 Standorten
    690 €
    pro Person (netto)

    Seminar merken Zum Seminar

    Google Docs Kompaktkurs

    Das Seminar ist für Einsteiger in Google Docs bzw. Google Drive konzipiert. Nach dem Seminar können Sie sicher mit den Komponenten von Google Docs (Drive, Tabellenkalkulation, Textverarbeitung, Präsentation, Formulare) arbeiten.

    • Google Docs
    • GDO
    • 3 Tage
    • An 24 Standorten
    Auf Anfrage

    Seminar merken Zum Seminar

    Bleiben Sie informiert!
    Alle Themen rund um die IT, Hintergründe, Interviews, neue Angebote und Seminare können Sie alle paar Wochen kompakt und auf einem Blick in unserem Newsletter nachlesen.
    Abonieren Sie jetzt einfach und kostenfrei unseren SYM-Newsletter!
    Informationstechnik GmbH
    Holstenstraße 205
    22765 Hamburg
    Telefon: +49 40 533071-0
    Fax: +49 40 533071 -99
    Mail: info@symplasson.de