+49 40 533071-0
Buchung

Aktions-Angebote

Profitieren Sie von unseren speziellen Angeboten zu diesem Seminar:
04.11.20
Online-Seminar
1 Tag
472,00 € (561,68 €)
-20% Rabatt!
Alle Preise sind Netto-Preise und verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen gesetzlichen MwSt. Diese beträgt bis 30.6.20 19%. Für unsere Seminare, die im Zeitraum 01.07.20 – 31.12.20 enden, gilt der reduzierte neue MwSt.-Satz von 16%.

Freie Terminwahl

Hier können Sie einfach und flexibel den für Sie passenden Kurs in einer von über 20 Städten wählen:
590,00 € (702,10 €)
Alle Preise sind Netto-Preise und verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen gesetzlichen MwSt. Diese beträgt bis 30.6.20 19%. Für unsere Seminare, die im Zeitraum 01.07.20 – 31.12.20 enden, gilt der reduzierte neue MwSt.-Satz von 16%.
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
Download

Google Analytics / Google Universal Analytics: Grundkurs

Kurs-ID:

GO2

Seminar-Beschreibung:

Das Seminar richtet sich an WebseitenbetreiberInnen und MitarbeiterInnen aus Marketing-, PR- und Werbeabteilungen.Das Internet hat sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Absatzkanäle entwickelt. Ein guter Online-Auftritt ist daher für Unternehmen von großer Bedeutung. Wer seine Website erfolgreich gestalten und optimieren möchte, muss wissen, wie sich seine Website-Besucher verhalten. Mit Google Analytics / Google Universal Analytics bietet die weltweit führende Suchmaschine Google ein kostenloses Webanalyse-Tool an. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit Hilfe von Google Analytics das Nutzerverhalten ihrer Besucher analysieren. Sie erfahre, wie Sie die Relevanz, Effizienz und Besucherzahl einer Seite steigern. Ziel des Kurses zu den Google Analytics / Google Universal Analytics Grundlagen ist es, aufzuzeigen, wie Sie Ihre Webpräsenz optimieren und somit Ihre Gewinne steigern.
Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation. Für eine Firmenschulung mit mehreren Teilnehmern erstellen wir Ihnen gern ein Angebot.

Seminar-Dauer:

1 Tag

Voraussetzungen für diese Schulung:

Windows- und Internet Grundkenntnisse.

Zielgruppe:

Das Seminar richtet sich an WebseitenbetreiberInnen und MitarbeiterInnen aus Marketing-, PR- und Werbeabteilungen.

Zielsetzung in diesem Kurs:

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit Hilfe von Google Analytics das Nutzerverhalten ihrer Besucher analysieren. Sie erfahre, wie Sie die Relevanz, Effizienz und Besucherzahl einer Seite steigern. Ziel des Kurses ist es, aufzuzeigen, wie Sie Ihre Webpräsenz optimieren und somit Ihre Gewinne steigern.

Schulungs- bzw Seminarinhalte:

  • Entstehung und Entwicklung
  • Datenschutz-Problematik
  • Einrichtung von Google Analytics / Google Universal Analytics
  • Verknüpfung mit AdWords und Webmastertools
  • Berichte zu Besuchern einer Website
  • Berichte zu AdWords-Aktivitäten
  • Besucher-Quellen, Kampagnen und SEO-Reports
  • Berichte zum Content - Besucherpfade, In-Page-Analyse
  • Conversions-Erfassung mit Zielen, eCommerce
  • Benutzerdefinierte Berichte
  • Tipps und Tricks

Wenn dieser Kurs nicht das richtige Seminar für Sie ist, finden sie hier die Kurs-Übersicht zum Thema Google Analytics.


In folgenden Orten finden Sie einen Kurs zum Thema Google Analytics / Google Universal Analytics - Grundkurs:
Hamburg, Hannover, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Kassel-Waldau, Kleinmachnow, Koblenz, Köln, Krefeld, Mannheim, Münster, Nürnberg, Paderborn, Regensburg, Saarbrücken, Siegen, Stuttgart, Wien, Online-Seminar

COPYRIGHT © 2020 SYMPLASSON Informationstechnik GmbH  |  Kontakt  |  Impressum