+49 40 533071-0
Buchung

Freie Terminwahl

Hier können Sie einfach und flexibel den für Sie passenden Kurs in einer von über 20 Städten wählen:
690,00 € (821,10 €)
Alle Preise sind Netto-Preise und verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen gesetzlichen MwSt. Diese beträgt bis 30.6.20 19%. Für unsere Seminare, die im Zeitraum 01.07.20 – 31.12.20 enden, gilt der reduzierte neue MwSt.-Satz von 16%.
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
Download

Google Ads: Grundkurs

Kurs-ID:

GOG

Seminar-Beschreibung:

Google Ads (früher Google AdWords) ist das mit Abstand populärste Werbemedium der Welt, es wird von Google permanent erweitert und mit neuen Anwendungen optimiert.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit Google Ads erfolgreich werben und neue Kunden gewinnen können. Es werden Ihnen ausführlich alle Grundlagen vermittelt, um eine eigene Werbekampagne in Google Ads zu starten und verwalten zu können.
Das Seminar richtet sich an Einsteiger und Interessenten, die bisher noch nicht oder erst seit kurzer Zeit mit Ads arbeiten.

Seminar-Dauer:

2 Tage

Voraussetzungen für diese Schulung:

Internet-Grundkenntnisse.

Zielgruppe:

Das Seminar richtet sich an Einsteiger und Interessenten, die bisher noch nicht oder erst seit kurzer Zeit mit Ads arbeiten.

Zielsetzung in diesem Kurs:

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit Google Ads erfolgreich werben und neue Kunden gewinnen können. Es werden Ihnen ausführlich alle Grundlagen vermittelt, um eine eigene Werbekampagne in Google Ads zu starten und verwalten zu können.

Schulungs- bzw Seminarinhalte:

  • Einführung in Suchmaschinenmarketing
  • Einrichten eines Google Ads-Kontos
  • Erstellen von Online-Kampagnen
  • Ermitteln von Suchbegriffen (Keywords)
  • Nutzen von Keyword-Optionen
  • Anzeigenformate: Text, Image, Video, Handy
  • Erstellen von zielgruppengerechten Anzeigentexten
  • Ausrichten auf Länder, Sprachen und Regionen
  • Strategien zur Budget- und Keywordoptimierung
  • A/B-Testing von Anzeigentexten
  • Auswertung von Berichten und Statistiken
  • Tipps und Tricks

Wenn dieser Kurs nicht das richtige Seminar für Sie ist, finden sie hier die Kurs-Übersicht zum Thema Google Adwords.


COPYRIGHT © 2020 SYMPLASSON Informationstechnik GmbH  |  Kontakt  |  Impressum