+49 40 533071-0
Buchung

Freie Terminwahl

Hier können Sie einfach und flexibel den für Sie passenden Kurs in einer von über 20 Städten wählen:
740,00 € (880,60 €)
Alle Preise sind Netto-Preise und verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen gesetzlichen MwSt. Diese beträgt bis 30.6.20 19%. Für unsere Seminare, die im Zeitraum 01.07.20 – 31.12.20 enden, gilt der reduzierte neue MwSt.-Satz von 16%.
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
Download

Google Ads: Aufbaukurs

Kurs-ID:

GOF

Seminar-Beschreibung:

Dieser Kurs im Bereich Google Ads (früher Google Adwords) baut auf dem Google Ads (AdWords) Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Ads-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.

Seminar-Dauer:

2 Tage

Voraussetzungen für diese Schulung:

Kenntnisse entsprechend der Inhalte des Google Ads Grundkurses, erworben durch Kursbesuch oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis.

Zielgruppe:

Personen, die tiefer in Google Ads einsteigen wollen.

Zielsetzung in diesem Kurs:

Dieser Kurs baut auf dem Google Ads Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Ads-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.

Schulungs- bzw Seminarinhalte:

  • Suchwerbenetzwerk versus Display-Netzwerk
  • Image-, Handy- und Video-Anzeigenerstellung
  • Anzeigenerweiterungen
  • Google Conversion Tracking
  • Kampagnen-Ausrichtung auf Conversions
  • Google Ads Remarketing
  • Landing-Page-Optimierung
  • Besondere Optimierungsstrategien in Hinblick auf die eigene Webseite
  • Einführung in Google Analytics
  • Datenschutz und Markenschutz bei Google-Services
  • Klickbetrug bei Google Ads?
  • Tipps und Tricks

Wenn dieser Kurs nicht das richtige Seminar für Sie ist, finden sie hier die Kurs-Übersicht zum Thema Google Adwords.


COPYRIGHT © 2020 SYMPLASSON Informationstechnik GmbH  |  Kontakt  |  Impressum