Montag - Freitag: 8 - 17 Uhr
ITSEMINARE

    Dynamics NAV Einkauf Seminar

    • 3  Tage
    • An 11  Standorten
    • MS Dynamics NAV
    • NA3

    Kurs Beschreibung

    Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender aus dem Bereich Einkauf.
    Schulungsthemen sind die Einrichtung und Verwendung der Bestellungsverwaltung, die Anforderungsverwaltung, Zu- und Abschläge von Artikeln, das Einrichten und Verwenden der Reklamationsverwaltung sowie das Erstellen von Analyseberichten.
    Dieser Kurs wird für die NAV Versionen 2013, 2015, 2016, 2017 und 2018 angeboten.
    Bitte teilen Sie uns mit, in welcher Version Sie geschult werden wollen.

    Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie MS Dynamics NAV an!

    Inhalte

    Bestellungen verwalten
    Anforderungsverwaltung
    Artikel Zu-/Abschläge
    - Übersicht über Artikel-Zu-/Abschläge
    - Einrichten von Artikel-Zu-/Abschlägen
    - Arbeiten mit Artikel-Zu-/Abschlägen im Einkauf
    - Bearbeiten von zusätzlichen direkten Kosten als Artikel Zu-/Abschlag
    - Gutschriften
    Reklamationen verwalten
    Analyse und Berichtswesen

    Voraussetzungen

    Besuch der Schulung Dynamics NAV - Überblick oder vergleichbare Kenntnisse.

    Zielgruppe

    Anwender aus dem Bereich Einkauf.

    Zielsetzung

    NAV-Schulung für Einkäufer

    In folgenden Orten finden Sie einen Kurs zum Thema Dynamics NAV Einkauf:

    Bleiben Sie informiert!
    Alle Themen rund um die IT, Hintergründe, Interviews, neue Angebote und Seminare können Sie alle paar Wochen kompakt und auf einem Blick in unserem Newsletter nachlesen.

    Abonnieren Sie jetzt einfach und kostenfrei unseren SYM-Newsletter!

    Informationstechnik GmbH
    Holstenstraße 205
    22765 Hamburg
    Telefon: +49 40 533071-0
    Fax: +49 40 533071 -99
    Mail: info@symplasson.de