Dynamics NAV Einkauf Seminar
- 3 Tage
- An 11 Standorten
- MS Dynamics NAV
- NA3
Kurs Beschreibung
Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender aus dem Bereich Einkauf.
Schulungsthemen sind die Einrichtung und Verwendung der Bestellungsverwaltung, die Anforderungsverwaltung, Zu- und Abschläge von Artikeln, das Einrichten und Verwenden der Reklamationsverwaltung sowie das Erstellen von Analyseberichten.
Dieser Kurs wird für die NAV Versionen 2013, 2015, 2016, 2017 und 2018 angeboten.
Bitte teilen Sie uns mit, in welcher Version Sie geschult werden wollen.
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Inhalte
Anforderungsverwaltung
Artikel Zu-/Abschläge
- Übersicht über Artikel-Zu-/Abschläge
- Einrichten von Artikel-Zu-/Abschlägen
- Arbeiten mit Artikel-Zu-/Abschlägen im Einkauf
- Bearbeiten von zusätzlichen direkten Kosten als Artikel Zu-/Abschlag
- Gutschriften
Reklamationen verwalten
Analyse und Berichtswesen
Voraussetzungen
Zielgruppe
Zielsetzung
Buchung
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