+49 40 533071-0
Buchung

Freie Terminwahl

Hier können Sie einfach und flexibel den für Sie passenden Kurs in einer von über 20 Städten wählen:
730,00 € (868,70 €)
Alle Preise sind Netto-Preise und verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen gesetzlichen MwSt. Diese beträgt bis 30.6.20 19%. Für unsere Seminare, die im Zeitraum 01.07.20 – 31.12.20 enden, gilt der reduzierte neue MwSt.-Satz von 16%.
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
  • Garantietermin!
Download

Access: Access für Umsteiger

Kurs-ID:

AC7

Seminar-Beschreibung:

Das Seminar wendet sich Datenbank-Benutzer und Datenbank–Designer die bereits mit Access in den Vorgängerversionen arbeiten. Die komplexen Aufgaben der Übernahme von Datenbanken aus früheren Versionen sind ebenso wie der Neuaufbau einer Datenbanklösung Ziel des Seminars. In diesem zweitägigen Training lernen Sie die Änderungen und die neuen Features von Access 2007/2010 bzw. Access 2013/2016 kennen und effektiv einzusetzen.

+++ Die Schulung Access - für Umsteiger bieten wir auch als Access ONLINE-SEMINAR an, bei dem Sie Live mit dem Trainer per Videokonferenz interagieren. So können Sie aus dem Homeoffice oder vom Arbeitsplatz aus an dem Access Seminar teilnehmen! +++

Seminar-Dauer:

2 Tage

Voraussetzungen für diese Schulung:

Sie sollten über Kenntnisse und Erfahrungen aus Access 2 bis 2003 oder anderen Datenbanken im Office-Bereich verfügen.

Zielgruppe:

Das Seminar wendet sich Datenbank-Benutzer und Datenbank-Designer die bereits mit Access in den Vorgängerversionen arbeiten.

Zielsetzung in diesem Kurs:

Die komplexen Aufgaben der Übernahme von Datenbanken aus früheren Versionen sind ebenso wie der Neuaufbau einer Datenbanklösung Ziel des Seminars. In diesem zweitägigen Training lernen Sie die Änderungen und die neuen Features von Access kennen und effektiv einzusetzen.

Schulungs- bzw Seminarinhalte:

  • Die neue Arbeitsoberfläche, Office 2007-Schaltfläche bzw. Office 2010/2013 Datei-Bereich
  • Der effiziente Aufbau einer Datenbank
  • Neuerungen beim Filtern und Sortieren
  • Mehrwertige Felder und komplexe Datentypen
  • Interaktiver Formular- und Berichtsentwurf
  • Kontaktdatenimport aus Outlook
  • Import und Export von Daten per XML
  • Bearbeitung von XML-Dateien
  • Übernahme von Datenbanken aus vorigen Versionen
  • Integration in andere Anwendungen und Datenbanken

Wenn dieser Kurs nicht das richtige Seminar für Sie ist, finden sie hier die Kurs-Übersicht zum Thema Access.


COPYRIGHT © 2020 SYMPLASSON Informationstechnik GmbH  |  Kontakt  |  Impressum